Minecraft Server zum überlasten bringen?

3 Antworten

100e von Minecarts mit TNT auf schienen setzen und dann gegen einen Block schieben, dann sollte es für einen Kurzen laggen, wenn der server abschmiert , dann ist er kacken, wenn nicht sollte er auf jeden fall etwas standhalten können.

Beeindruckend - der Fragesteller schreibt "kein TNT" und die ersten zwei Antworten sind "Tnt-Minecart" und "ganz viel Tnt"......

Wenn Worldedit installiert ist ubd du ea nutzen kannst, dann kannst du sowas wie /sphere minecraft:torch 1000 nehmen. Das dürfte ordentlich laggen, weil er in einer Kugel um dich herum mit dem Radium 1000 Blöcken Fackeln setzt und dann 70% davon wieder löschen muss und Items droppt, da diese nicht auf dem Boden dtehen.

ganz, ganz, ganz viel TNT :D