Wieso funktioniert Redstone nicht mehr (Spigot 1.8)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch auf einem Kleinen Server aktiv, wo wir auch dieses Problem hatten, dass am Spawnbereich (wo wir abbauen ausgestellt haben) keine Pistons mehr funktionierten. Wir haben es dann so gelöst, dass am Spawn dieser abbauschutz nicht mehr da ist, aber jeder auf der auf den Server kommt sofort einen Rang hat, welcher nicht die Rechte hat in diesem Gebiet abzubauen. Hat funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMighty
22.08.2016, 21:05

Ja gut, so geht's natürlich auch. Bei uns ist das halt alles weiter vom Spawn weg.

Aber soweit schon mal danke. Vielleicht kann man dieses Wissen ja irgendwo noch anwenden ;)

LG

0
Kommentar von Finsteryoshi
23.08.2016, 00:36

Mir ist grad eingefallen woran es noch liegen könnte: Habt ihr vielleicht den Tick Speed auf 0 gesetzt? Wenn du /gamerule randomTickSpeed eingibst wird dir der momentane Tickspeed angezeigt. Schreib hinter diesen Command eine Zahl um den neuen Tick Speed festzulegen. Im normalfall liegt der so weit ich weiss bei 3. Also dann /gamerule randomTickSpeed 3 eingeben um die normaleinstellungen zu haben. Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt klappt.

0

Du musst die piston Flagge ,von worldguard, auf allowed setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMighty
18.08.2016, 14:31

Okay, ich probiers mal aus. Danke soweit ;)

0

Kann es sein das stoplag oder debug Mode an ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMighty
17.08.2016, 23:21

Nein, Stoplag auf keinen Fall. Debugmode auch nicht. In einer anderen Welt ging es ja.

Jedenfalls habe ich das Problem gefunden: die WorldGuard-Flags, die das Bauen verbieten, blockieren auch die Kolben.

Eine Ahnung, wie ich das umgehen kann, dass trotz der Flags die Kolben immernoch gehen?

0

Was möchtest Du wissen?