Tägliche Belohnungen Plugin?

3 Antworten

Wenn du es genau abgestimmt haben willst, musst du es selber coden. Nur als Tipp, wenn msn einen eigenen Server besitzt sollte man so etwas eh können, da immer mal Dinge sind die man reparieren muss oder mal etwas spezielles programmieren muss.

Moin,

das DailyReward geht nur bis zu 1.14 und funktioniert daher nicht in höheren Versionen.

Das RewardPro von Spigot ist aktuell bis 1.16 und wird auf jeden Fall funktionieren, vorausgesetzt du liest die gesamt Anleitung, die sehr aussagekräftig ist und konfiguriest das Plugin nach deinen Wünschen.

Learning by doing!

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey nein kenne nur die die bei dir anscheinend nicht gehen aber ich und mein Server porogrammieren alles selbst es ist nicht schwer und gedownloadete sind oft eh schlecht weshalb ich dir zu herzen lege programmier deine Plugins selbst b.z such dir ein developer(programmierer)

GreenBuild  23.01.2022, 17:03

Füge Kits auf dem Server ein mit ExxentialsX.Dann das delay auf 24 Stunden stellen aber in Sekunden.