Welches Möbel Plugin minecraft?

1 Antwort

Ich habe jetzt kein anderes gefunden.

Ich denke es wird (wenn es überhaupt ein anderes Plugin dafür kommen wird) wohl recht lange dauern bis eine Alternative kommen wird.

Was ist denn das Problem mit DiceFurniture?

Womöglich ist es einfacher/besser dieses Problem zu lösen

Aaas2
Fragesteller

Also ich habe einen nitrado Server und ich habe das plugin schon im plugin ordner installiert ,aber wenn ich dann in minecraft auf dem Server /plugins eingebe wird es mir nicht angezeigt aber andere die ich installiert habe gehen

Endivie04  06.02.2020, 11:27
@Aaas2

Ich glaube auf der Seite stand, dass du noch ein Zusatz-Plugin benötigst:

FurnitureLib oder so.

Kann gerne mal einen Link suchen

Aaas2
Fragesteller
@Endivie04

Oh, na dann schaue ich nochmal