Gibt es ein Spigot/bukkit bzw. Paper Plugin womit man den befehl /world hat, also zum welt wechseln?

3 Antworten

Moin!

Es gibt ein Spigot/Bukkit/Paper Plugin namens MultiVerse-Core mit dem kannst du zwischen Welten wechseln.

Commands:

Welt erstellen:

Normal: /mvcreate [Weltname] normal

Flach: /mvcreate [Weltname] normal -t flat

Nether: /mvcreate [Weltname] nether

End: /mvcreate [Weltname] end

Zum löschen: /mvdelete [Weltname]

Zum Teleportieren: /mvtp @s [Weltname]

Statt [Weltname] setzt du den Weltnamen ein. Die Standart Welt heißt "world", der Stamndart-Nether "world_nether" und das Standart-End "world_end".

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

den Befehl "world" gibt es so nicht, da jede Welt einen anderen Namen haben kann und auf den meisten Servern auch hat.

Möglich wäre z.B. bossshop, aber dazu wird in jedem Fall essentials benötigt oder ein entsprechendes warp Plugin. Ohne warps kein Weltwechsel außer mit Multiverse, was aber nicht für Spieler sein sollte, sondern nur für Admins/Owner.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sikow380
Fragesteller

Bossshop ist doch ein Shopplugin... das hilft mir nicht

katzebiggi  24.03.2021, 16:24
@Sikow380

Dann informier dich mal, bossshop ist nicht NUR ein shopplugin.

Moin, ja, ich meine den Befehl /world [Welt] und ja, ich bin der Owner dieses Servers.

Ich habe ein Warp Plugin. Ich werde Bossshop dann morgen Mal ausprobieren..

Gute Nacht🙂 und lg