Minecraft Anti-Xray Mod?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

AntiXRay Plugin : http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/anti-x-ray/ Benutze ich auch funktioniert super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keyinator
21.12.2015, 18:36

Habe ich auch versucht, aber es geht nicht. Ich glaube andere Plugins verhindern das. Welche Plugins hast du denn noch auf deinem Server?

0

Such einfach allgemein nach anticheat und/oder nach antihack da sollte es reichlich geben.. sie sollten auch x-ray verhindern.. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spigot hat eine anti-xray engine von haus mit drinne. Guck in der spigot.yml nach Anti-Xray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt XRay reosourcepacks dagegen bringt nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keyinator
21.12.2015, 18:35

Das stimmt so nicht. Es gibt eben ein Plugin, das alle Blöcke die nicht an Luft sind ( die du nicht sehen kannst) durch Eisen, Dias, und Gold ersetzt und sich merkt welcher Block das war. Sobald ein Spieler nah genug ist werden sie wieder durch Stein oder Dia oder Eisen ersetzt (halt so wie sie vorher waren). Do hat ein Hacker keinen überblick mehr, welche Dias echt und welche es nicht sind

0

Was möchtest Du wissen?