Minecraft FakePlayer in Tab?

2 Antworten

Wenn du mit FakeSpieler einen Spieler meinst den kein echter Mensch steuert sind das NPC's

Entweder suchst du dir einen Developer der die NPC's codet weil Free-NPC Plugins für über der 1.13 gibt es nur wenige/keine gute.

Oder du suchst dir wie gesagt ein NPC Plugin wo du mit Command dann einen NPC spawnen kannnst.

Wenn du nen Developer suchen willst kannst du mich hier auf GuteFrage Privat anschreiben.

LG Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst ein Nick-System?

Mit einem Befehl bekommt der Spieler einen random Namen, bzw einen von Alt-Accounts und einen zufälligen Skin.

Schau mal hier und auf der Seite in den Kommentaren. Da sind paar Vorschläge https://dev.bukkit.org/projects/gommenick

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.