Kann ich die Minecraft Version eines Plugins selber ändern bzw umschreiben?

2 Antworten

Du kannst einem Plugin nicht "sagen" das es für die Version 1.8.7 ist. Wenn es für die Version 1.8 ausgelegt ist, dann geht auch 1.8.7 oder 1.8.6 etc. Also es gehen alle 1.8 Versionen. Wenn das Plugin bei dir nicht geht, musst du dir ein neues suchen, was ggf. funktioniert.

Es gibt nur dieses Plugin Frame Pictures :(

0
@JakobBelka

hast du die PacketListenerApi installiert?

es würde auch animatedFrames gehen

0

Theoretisch geht das, da Java leicht wieder in Code umzuändern ist. Dann könntest du es einfach neu builden.

Plugin 1.8 Slot Anzahl optisch ändern?

Server-Daten: 1.8 Bukkit (Auch Spigot Plugins können funktionieren!

Ich würde gerne die sichtbare Slot Anzahl in der MOTD ändern.

z.B. wenn der Server in Wirklichkeit 100 Leute maximal fassen kann, dass dann da einfach "Spieleranzahl/100000" steht. Nur ein Beispiel, wollte die optische Slot Anzahl nur um ein paar 10er erhöhen ;D

Beim Server selber ändert sich dabei NICHTS!

Jetzt das Problem: Der Hoster des Servers ist Nitrado! Heißt das Plugin müsste auch dafür einwandfrei funktionieren!

Danke für alle passenden Vorschläge :D

...zur Frage

Wie bekommt man in minecraft die köpfe von toten player?

Dies sollte ein plugin für einen spigot server auf der version 1.8 sein. danke

...zur Frage

PvP Grenzen Plugin für Minecraft?

Ich suche ein Plugin für meinen PvP Server und zwar soll es die Funktion haben das man sobald man über die "Schutzgrenze" kommt im Chat kommt das der Spieler nun in der Kampfzone ist aber noch nichts bauen/abbauen kann erst ab der "Baugrenze" kann er bauen das geht mit worldguard aber das der Text im Chat kommt weiß ich nicht wie das geht. Ist das ein extra Plugin?

...zur Frage

Welches Plugins Brauche ich für ein Varo Server?

Hallo, ich brauche Ein Varo Plugin Ein Anti X-Ray Plugin und Sicherheits Plugins Wie Creativ-item-control und ein Report Plugin

...zur Frage

Minecraft server (spigot) will plugins nicht mehr annehmen?

Hallo, ich habe einen minecraft server (läuft auf root) wo ich immer plugins installieren konnte, aber jtz kann ich es nicht mehr, egal ob nur ein spawn plugin mit der version 1.8.8 (meine server version)(spigot) oder ein anderes, der server nimmt keine plugins mehr an. Bitte hilfe. Danke im vorraus. Mfg BinNurDerJordan

...zur Frage

OnlyProxyJoin bringt Server zum laggen?

Auf meinem LobbyServer habe ich 5 verschiedene Plugins und wenn ich OnlyProxyJoin lösche laggt0 es garnicht... Das gleiche ist auch bei den anderen Servern (Spielmodies) da habe ich 2 verschiedene Plugins und ohne onlyproxyjoin laggt es da auch nicht?! Liegt es wirklich an dem Plugin? Und wenn ja kann ich da ein anderes Plugin dafür nutzen?? Das Plugin ist halt so eingestellt das man nur über den Bungeecord Server den Lobby Server betreten kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?