[BUKKIT/SPIGOT] Wie kann ich eine region erstellen (Worldguard oder andere Plugins)in der man als nicht op eegteleportiert wird?

2 Antworten

Zwei gegenüberliegende ecken mit einer holzaxt anwählen! Dann //expand 365 up und danach //expand 365 down dann macht man /rg define

Wohin wird man dann geportet?

0

Du wirst so nicht geportet, er hat nur beschrieben, wie man eine Region erstellt und hat noch nichts von //Expand vert gehört

0

Ja nimm worldedit und/oder worldguard und dann halt ne Region

Multiverse - Spieler können nicht bauen.....Was tun?

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinem 1.8.8 Spigot Server. Darauf sind folgende Plugins: Pex, Multiverse, Lobby(von Mine-home), Chatsystem, Craftheads, MSG, TablistPrefix, Worldedit und Worldguard. Wenn ich als OP jetzt in eine andere Welt gehe, kann ich bauen! Wenn aber ein normaler Spieler mit Gamemode bauen will, geht das nicht....

War vorher nie so.. lg Raffi

...zur Frage

Wie bei WorldGuard einstellen, das Leute in einer Welt nur bestimmten Regionen bauen/abbauen können?

Hallo,

ich plane gerade eine Questwelt, in welcher die Spieler nur in bestimmten regionen bauen/abbauen können sollen.

Wenn ich google kommt überall mit /rg flag __global__ build deny, aber auf der Hilfeseite von WorldGuard steht, das das auf keinen Fall zu machen ist, da die User sonst nichtmal in Regionen wo sie Owner sind bauen können.

Also wie mache ich dies den dann?

...zur Frage

Spigot Server Hochladen?

Hallo,ich habe ein Spigotserver (selfmade) und möchte das er dauerhaft läuft.Wie geht das?Soviel ich weiß geht es nämlich nicht über FTP.

...zur Frage

Worldedit schmiert bei zu großer höhe ab?

Hey, mein Server braucht ewigkeiten um Luft mit anderen Blöcken zu ersetzen... Bei anderen Blöcken geht es problemlos richtig schnell. Woran liegt denn das?

...zur Frage

Minecraft plugin das Tod eines Teams oder der Spieler zählt?

...zur Frage

Bukkit/Spigot Plugin das man die Plugins nicht mehr sieht?

Hallo kennt wer ein Plugin das folgende Befehle blockt:/pl,/plugins,/help,/bukkit:help also halt alles wo man irgendiwe Plugins sehen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?