[BUKKIT/SPIGOT] Wie kann ich eine region erstellen (Worldguard oder andere Plugins)in der man als nicht op eegteleportiert wird?

2 Antworten

Zwei gegenüberliegende ecken mit einer holzaxt anwählen! Dann //expand 365 up und danach //expand 365 down dann macht man /rg define

SiD00
Fragesteller

Wohin wird man dann geportet?

donner211  02.05.2016, 15:32

Du wirst so nicht geportet, er hat nur beschrieben, wie man eine Region erstellt und hat noch nichts von //Expand vert gehört

Ja nimm worldedit und/oder worldguard und dann halt ne Region