Wie bei WorldGuard einstellen, das Leute in einer Welt nur bestimmten Regionen bauen/abbauen können?

3 Antworten

Hmm wie wäre es, wenn du auf der Questwelt selbst <build deny> drauf machst und dann in die UnterRegionen <passthrough allow> einfügst... oder halt in den Regionen <build allow> mit dem Zusatz -g members einstellst... das würde bedeuten dass Regionsmember (der Unter Region) auf genau dieser Bauen könnten (zumindest in der Theorie)

Im letzten Fall wäre das also zbsp /rg flag Test_1 build allow

und /rg flag Test_1 build -g members

Möglicherweise muss aber noch die <passthrough> Flag hinzugefügt werden.

Also mit /rg flag Test_1 passthrough allow wenn ich mich jetzt nicht arg täusche ^^

Lg Mabush_Xaul

Wenn noch Fragen bestehen, schreib mir.

Auf der WorldGuard-Seite steht folgendes:

http://prntscr.com/gojv6z

Der letzte Satz des ersten Absatzes bedeutet, dass es funktionieren sollte, wenn du den Regionen einzeln "build allow" zuweist. 

wirklich, ich hab den text halt auch nur so grob verstanden, war irgendwie sehr verwirrend.

0
@TalonNEUr

Übersetzung wäre:

"andere Regionen werden diesen flag nicht überschreiben, außer die andere Region hat auch ein build flag gesetzt"

1

Die Funktion ist gegeben das istn Flagpunkt den du erstellen musst ich weiß aber grad den command nich auswendig.

sehr hilfreich.

Ja es geht, weiß aber nicht wie -,-

0

WorldGuard __global__ build deny - Spieler können in eigener Region nicht bauen

Problem steht oben, Plugins sind unter anderem - Essentials - Essentials Groupmanager - WorldGuard - Multiverse-Core

Zur Info: Es handelt sich bei der Welt nicht um die Hauptwelt und in der betroffenen Welt werden keine Dateien im Essentials Groupmanager angelegt, lediglich ein Orner "world" und der Ordner der Hauptwelt.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit mit WorldGuard mehrere Flags gleichzeitig zu setzen?

Huhu ich hätte da eine kurze Frage,

gibt es eine Möglichkeit mit WorldGuard mehrere Flags gleichzeitig zu setzen?

Zum Beispiel:

/rg flag [Region] mob-damage deny, fall-damage deny

Jemand eine Idee, ob das überhaupt funktionieren kann?

Gruß McGreenCrafter

...zur Frage

Minecraft World Guard Pistons gehen nicht, wie richtig einstellen?

Hallo,

ich habe auf meinem Server Craftbukkit 1.8.8 Worldguard 6.1 installiert.

ich wollte die welt proteecten also habe ich

/rg Flag global pvp deny

/rg flag global Build Deny

Benutzt

Doch jetzt gehen die Pistons auf dem Server nicht mehr die voher noch gingen

ich habe schon Pistons Allow getestet geht auch nicht. Ich habe auch das Plugin WGPFix installiert das hilft auch nichts

und wenn ich Build deny zu Build Allow setze gehen die Pistons wieder?

Wie kann ich einstellen das man keine Blöcke abbauen kann aber die pistons trozdem funktionieren ?

block-break deny und block-place deny haben das gleiche problem

Danke für eure antworten

...zur Frage

WorldGuard Entry Deny mit *?

Hallo

Ich habe einen Mc Server mit CloudNet und habe auch WorldGuard ,ein Bestimmter bereich ist geschütz mit der Flag Entry deny aber Ich habe zwar nicht op aber * mit CloudNet aber es kommt trotzdem : You are not permitted to enter this area.

Muss ich trotz * noch Rechte setzen?

Vielen Dank im Vorraus

Mfg Juboy

...zur Frage

Ich brauche ein Plugin welches das Bauen auf einem Minecraft Server verhindert?

Ich habe zwar schon Worldguard, aber jetzt will ich dass nichtmal leute die OP / * haben was abbauen können also vlt. mit /edit erst auf einer bestimmten Welt abbauen kann?

Bekannte Server wie Griefergames, Minesucht, Durchrasten e.t.c haben es so dass die Inhaber selbst nichmal abbauen können.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?