Minecraft Server: PvP geht einfach nicht an?

3 Antworten

Entltv must du in MultiverseCore Plugins Ordner
Dann dort in die world.txt (yml) und dann halt zur Welt gehen und pvp auf true stellen.
Dort kannst du auch andere einstellungen machen die sonst nicht gehen

falls du kein Multiverse benutzt weiß ich nicht wo der Fehler liegt. /mv config kann man noch was einstellen /mv modify add (remove/set) Val ... damit kenne ich mich aber auch nicht aus

0

Ja, ich habe MultiverseCore. Ich probiere es mal :)

1

Hast dus schon mal mit /gamerule pvp true versucht?

Kit 1vs1 Plugin +Bezahlung?

Hallo,
Ich bin gerade dabei einen Community Server (BungeeCord) auf zu machen und suche dabei noch ein 1vs1 Plugin. Ich habe beim Plugin sehr genaue Vorstellungen, habe aber kein Problem damit eine etwas höhere Summe für das Plugin zu bezahlen. Es ist im Grunde eine Mischung aus: Timolia/Clayz/Revayd/Badlion.
Hier genauere Infos zum Plugin:  
Man kommt in eine Wartelobby in der man zwei Items besitzt: ein Diamantenschwert und einen Kompass. Das Diaschwert zum Challengen und der Kompass zum Spectaten von anderen Kämpfen. Mit dem Diaschwert hat man die Möglichkeit andere Spieler damit "anzuschlagen" und kommt somit in eine GUI in welcher man eines der vorgegebenen Kits (Wie bei Badlion) und wenn man dies getan hat noch eine der vorgegebenen Maps (Wie früher bei Gomme) Auswählen muss. Dann beginnt das Matchup und man wird in die Arena teleportiert. Es soll übrigens auch einen Zombie als Warteschlange geben. Nun kämpft man gegen den Gegner BEST OF 3 (Wie bei Revayd/Clayz). Es soll einen eingebauten DamageIndicator besitzen. Das Plugin soll auf einem eigenen Server laufen, nicht jedoch jedes Matchup auf einem einzelnen Server. Ich hätte maximal 1/2 Monat Zeit bis das Plugin fertig geschrieben sein sollte. Man wird dann natürlich auf dem Server den Developer Rang haben und auch den Schädel auf dem Community Server haben.
Ich weiß, dass so ein Plugin ein SEHR großer Aufwand ist. Jedoch wäre ich bereit eine hohe Summe zu zahlen.
Bei Interesse einfach antworten mit Skype Name in der Antwort ich werde den-/diejenigen dann Anfragen.
LG BeefTV

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit mit WorldGuard mehrere Flags gleichzeitig zu setzen?

Huhu ich hätte da eine kurze Frage,

gibt es eine Möglichkeit mit WorldGuard mehrere Flags gleichzeitig zu setzen?

Zum Beispiel:

/rg flag [Region] mob-damage deny, fall-damage deny

Jemand eine Idee, ob das überhaupt funktionieren kann?

Gruß McGreenCrafter

...zur Frage

Minecraft Feuerbälle schießen per Plugin

Ich baue gerade einen Spawn auf meinem Bukkit Server und hätte gerne in der Spawnregion PvP abgeschaltet (mach ich wahrscheinlich mit WorldGuard), wenn aber doch ein Spieler versucht sollte einen anderen in der Spawnregion anzugreifen soll ein Feuerball oder Blitz aus einem Stein am Spawn kommen und ihn mit einem Schlag töten. Gibt es ein Plugin, mit dem ich sowas machen kann?

...zur Frage

Minecraft World Guard Pistons gehen nicht, wie richtig einstellen?

Hallo,

ich habe auf meinem Server Craftbukkit 1.8.8 Worldguard 6.1 installiert.

ich wollte die welt proteecten also habe ich

/rg Flag global pvp deny

/rg flag global Build Deny

Benutzt

Doch jetzt gehen die Pistons auf dem Server nicht mehr die voher noch gingen

ich habe schon Pistons Allow getestet geht auch nicht. Ich habe auch das Plugin WGPFix installiert das hilft auch nichts

und wenn ich Build deny zu Build Allow setze gehen die Pistons wieder?

Wie kann ich einstellen das man keine Blöcke abbauen kann aber die pistons trozdem funktionieren ?

block-break deny und block-place deny haben das gleiche problem

Danke für eure antworten

...zur Frage

Hallo gibt es ein Plugin das eine Kampfphase anzeigt in Minecraft?

Hey Leute,
Ich suche ein Plugin für meinen PvP server da soll sobald man gehittet im chatt eine Nachricht steht du befindest dich im Kampf und dann kann er nicht in die pvp Zone laufen und er kann nicht /spawn oder so machen und nach einer Weile ist diese Zeit vorbei und dann kann er wieder alles machen gibt es so ein Plugin schon oder wie muss ich das machen oder kann mir jemand das programmieren ?

...zur Frage

Minecraft nitrado Server PvP Zone ausschalten wie?

Ich habe ein Nitrado server und versuche immer am Spawn PvP ausszuschalten,

es geht aber iwie nicht :/ Ich habe es schon mit World Guard versucht und mit iZone.

die Befehle kenne ich auch schon... z.b /region define Spawn und dann /region flag Spawn PvP deny

aber das PvP ist trotzdem an :/ auch mit iZone geht es nicht ich gebe auch die befehle ein: /zmod create Spawn und dann /zmod flag spawn pvp deny Aber es geht nicht -.-

Ja, im Server Properties ist pvp=true !

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt Mfg Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?