Minecraft Server Schutz für Lobby?

2 Antworten

Hey,

nutz doch direkt WorldGuard, damit kannst du Regionen erstellen und beispielsweise auch schützen (ist ja eigentlich das Hauptfeature von WorldGuard xD).

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby
YoshiLP
Fragesteller

Und wie genau stelle ich das ein kannst du mir das auch sagen. Ich dachte Worldguard wäre nur für die Ganze welt gedacht z.b. Haben wir eine welt damit geschützt so das nur OPs bauen und abbauen können

du musst dir im internet world edit und worldguard runterladen und in deinen plugins ordner auf deinem aerver tun dann guck ein yt tutorial wie man es benutzt