Warum kann ich die WorldGuard optionen nicht anklicken?

1 Antwort

Moin, wüsste nicht, dass man da was anklicken kann. Die gewünschten Befehle gibt man in den Chat ein.

Also z.B. /rg <regionsname> add <spielername> oder was immer du haben willst.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7
Sikow380
Fragesteller

Danke, aber diese schaltflächen sind eigentlich zum tippen gedacht. Trotzdem danke

katzebiggi  05.12.2023, 09:23
@Sikow380

..und wer sagt das oder wo steht es? Mir ist das nicht bekannt.

Sikow380
Fragesteller
@Sikow380

OK problem gelöst

Man muss worldguard auf paperMC haben. auf spigot funktioniert es nicht!