Server Plugins laden nicht (Minecraft Server)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst den Fehler unsupported Major Minor Version.

Das bedeutet, dass das Plugin wahrscheinlich für Java 8 kompiliert ist und, dass dein Server mit Java 7 läuft. Kannst also mal versuchen Java 7 zu deinstallieren und die neuste Vesion von java 8 zu installieren

IcePlayYT
Fragesteller

ok probiere ich gleich mal danke dir ;D

Hey,
Es kannsein das sich einige plugins mit anderen zusammen nicht funktionieren. Es kann aber auch sein das das plugin keinen order erstellt ich habe auch ein chet clear plugin geschrieben und das hatt keinen Ordner erstellt. Am bebsten mann sucht sich ein neues plugin raus.

IcePlayYT
Fragesteller

es liegt nicht daran das es mit mehreren zusammen nicht funktioniert da ich auch schon einmal jedes einzelne ausprobiert habe. und  es wird auch nicht aktiv obwohl es keinen Ordner erstellt hat ...

Java 8 kompiliert zur Klassenversion 52, diese kann man auch nur mit Java 8 oder höher nutzen.
Da du die Klassen nicht verwenden kannst, hast du offensichtlich kein Java 8.

androhecker  24.08.2016, 11:26

Du solltest wirklich noch etwas lernen. Die Seite lädt ein Java Applet welches die jetzige Version anzeigt, aber dann in meinem Fall meine Version.

androhecker  27.08.2016, 12:46

Sowas simples sollte man wissen wenn man einen Server betreibt, und ich schlimm reagiert habe ich überhaupt nicht.