Es funktioniert kein Redstone, warum?
Hallo Community, Ich besitze einen Minecraft-Adventure-Server und habe keine Plugins drauf und ich verstehe einfach nicht, wieso das aktivieren von Restoneschaltungen per Knopf im Adventuremodus nicht funktioniert. Bitte helft mir das zu beheben :) MfG. Knolliwood!
3 Antworten
Hast du einen Bukkit/Spigot Server? Wenn ja, dann solltest du einen Vanilla-Server erstellen, da diese Server meistens nicht mit Vanilla-Befehlen umgehen können...(Sie sind darauf eingerichtet, dass ihnen per Plugins Befehle hinzugefügt werden)
Schau einfach mal, was ist, wen du z.B. /scoreboard eingibst...
Wenn kommt, dass der Befehl nicht existiert, dann lag ich richtig, wenn er jedoch existiert, bin ich überfragt :)
schau mal in der "server.properties" datei.
Da steht nichts von Redstone drinnen und der Commandblock ist aktiviert..
Das muss ein Bug sein. Restarte mal dein minecraft. Hast du so etwas gebaut: [Knopf]auf[Stein] und hinter den Stein redstone? Muss gehen! Versuch mal.verschiedene knöpfe oder ein Hebel
Liegt dann wohl am Server , villeicht musst du da Redstone oder so anmachen
Ja es ist alles richtig gebaut, aber es funzt nicht oder liegt es glaubst du daran das ich einen Knopf-dahinter Stein- dann Redstone Leitung-UND dann einen Commandblock habe?
Weil im Singleplayer habe ich das selbe 1:1 gleich gebaut und es funktioniert alles..