Ohh je es gibt viel zum einstellen. Standgas, Nadel, Gasschieber, Nadeldüse, Düse, Schwimmer.....

...zur Antwort

Zylinder vermessen - Kolben mit dem Maß suchen - Kaufen & Einbauen

...zur Antwort

Die Kolbenring Öffnung sollte nicht an der Auslassseite sein.

...zur Antwort

Du hast einen 25ccm Roller gesehen? Als ob???? Wo??? Das kann ich mir nicht vorstellen!!!!!

...zur Antwort

'Motor überholt'

So hatte ich mein Mofa gekauft. Letztendlich hab ich mich gefragt, was überhaupt überholt wurde. Es fuhr zwar, hatte absolut keine Kraft am Berg und war Dicht. Aber mal aifgemacht, alte Dichtungen, an der Kupplung hat was wichtiges gefehlt, Kurbelwelle hat viel zu viel Spiel, Kolbenringe total kaputt (die ersten noch??)

Auf das kann man sich nicht verlassen, ich mache so oder so den Motor immer neu. Das ist ne' Grundlage. Heute hat er schon über 12460km drauf.
Kleine Probleme wie Rost im Tank, geht gleich wieder aus, keine Kraft lassen sich lösen. Papiere dabei ist auch nicht verkehrt, erspart dir viel Zeit.

...zur Antwort

Das kriegt man sogar mit nem' Mofa hin...😂

...zur Antwort

EGAL OB KIPPSCHALTER ODER NICHT

1.Man hört die Begrenzung
2. Wenn sie hinter dir mit 45 oder mehr fahren, ist das Beweiß genug, dass da was getunt ist.
3. Sportauspuff ist auffällig.

...zur Antwort

Das ist bei manchen normal,... ist ein lustiges Feature. Dabei wird die Zündung vetstellt. Würde sie vorsichtshalber noch mal überprüfen

...zur Antwort

Nicht umsonst ist es ab 18. Jetzt sind deine Noten noch gut, aber sobald du es spielst sinken sie auf 4,5,6.

...zur Antwort