Finden es Mädchen geil/verlockend wenn Jungs Roller fahren, also so eben Jungs Roller der eben gut aussieht und schnell fährt .?

6 Antworten

Dann wirkst du wie ein kleines Kind. Die meisten wollen warscheinlich sehen wie du hinfliegst.

Es kommt nicht auf den Roller an sondern auf den Typen der drauf sitzt. Und längst nicht alle finden Roller gut.

Es gibt bestimmt Mädels die total auf Roller stehen und deshalb(!) den Typen "verlockend" finden, aber will man(n) das wirklich??

wenn man schnell fährt, sieht man ja gar nicht, ob er gut aussieht.

Man sieht das Gesicht ja nicht, Helm ist ja drauf

Du verallgemeinerst Frauen... Schade. Sowas kann man an sich nicht beantworten. Es kommt drauf an wen du beeindrucken willst und wie der jenige drauf anspringt. da gibt es keine konkrete Antwort.