Frage an Mädchen. Was findet ihr besser, wenn ein Junge einen Roller oder ein Moped fährt?

Support

Liebe/r FlorianSchw,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Roller 54%
Moped 45%

6 Antworten

Also ein Moped hat ja 80 ccm und sieht ziemlich affig aus...wenn du wie ich erst 16 bist hol dir eine 125 und wer jetzt sagt da ist man mit dem Fahrrad schneller...da will ich sehen das mich ein Fahrradfahrer mit 120 überholt 😂

Moped

Alles Quatsch,Jungs,die was auf sich(und nicht auf die Meinung der Mädel´s) halten,fahren natürlich Schaltgetriebe!Am Besten eine alte Kreidler Florett mit der langen Sitzbank!Ist fast genauso romantisch,zumindest wenn sie noch nie auf so einem Ding gesessen hat,wirs sie sich an Dir festkrallen=)

Das spielt beides KEINE Rolle. Der Typ kann noch so ein "cooles" Gefährt haben und trotzdem vom Charakter her unterstes Niveau. Am besten du fährst mim Fahrrad, das hält fit, schont die Umwelt und kommt bei allen gut an!

Wann fährt ihr wieder Motorrad/roller/moped etc?

Momentan ist es ja ziemlich glatt und schnee. gefährlich. Wann fährt ihr also wieder?

...zur Frage

Soll ich als Mädchen lieber einen Roller oder einen Moped Führerschein machen?

Ich bin ein Mädchen und bein 14 Jahre alt. In 2 Monaten fange ich warscheindlich mit dem Führerschein an, weiß aber immer noch nicht was ich fahren soll... mit dreizehen war ich noch fest entschlossen das ich unbedingt Moped/Gatschhupfer fahren will. Als ich dann 14 wurde haben mich meine Eltern darfon überzeugt das ich lieber Roller fahen sollte weil es für Mädchen besser ist. Danach war ich auch noch fest darfon überzäugt das ein Roller besser ist. Seit mittlerweile 3 Monaten tendire ich wieder zu einem Moped/Gatschhupfer. Weil ich es einfach cooler finde. Und nun meine Frage was findet ihr besser Moped oder Roller? Was ist bei Mädchen besser?

...zur Frage

gatschhupfer oder roller?

ich bin ein mädchen und 14 jahre alt. ich bekomme bald ein moped will einen gatschupfer haben aber mama sagt das ist nichts für mädchen, ich solln nen roller nehmen aber ich find das schaut so unsportlich aus auf nem roller, gatschupfer sind tausenmal besser find ich... aber was spricht dagegen nur weil ich ein mädchen bin oder was?? was würdet ihr mir empfehlen??

...zur Frage

Wiee findet ihr Jungs es, wenn Mädchen Roller fahren?

Hi.. Ich wollte ab dem Sommer mit dem Roller zur Schule fahren.. aber jz frag ich mich ob das nich n bisschen komisch kommt, wenn n Mädchen mit nem Roller fährt? Vilt sogar lächerlich :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?