Frage an Mädchen. Was findet ihr besser, wenn ein Junge einen Roller oder ein Moped fährt?

Support

Liebe/r FlorianSchw,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Roller 54%
Moped 45%

6 Antworten

Also ein Moped hat ja 80 ccm und sieht ziemlich affig aus...wenn du wie ich erst 16 bist hol dir eine 125 und wer jetzt sagt da ist man mit dem Fahrrad schneller...da will ich sehen das mich ein Fahrradfahrer mit 120 überholt 😂

Moped

Alles Quatsch,Jungs,die was auf sich(und nicht auf die Meinung der Mädel´s) halten,fahren natürlich Schaltgetriebe!Am Besten eine alte Kreidler Florett mit der langen Sitzbank!Ist fast genauso romantisch,zumindest wenn sie noch nie auf so einem Ding gesessen hat,wirs sie sich an Dir festkrallen=)

Roller

also ich finde darauf kommt es an:

wie der junge fährt, das ist erstmal dfas wichtigste.

der rller ist natürlich etwas praktischer wegen platz....

und romantischer

Wie meinen Sie das mit dem Platz das verstehe ich nicht ganz. Bei einem Moped hat man doch auch viel Platz.

0

Was möchtest Du wissen?