das heisst, du hast genau an 4 Tagen die Möglichkeit, dich vorzustellen. Am Montag oder mittwochs. In den nächsten 2 Wochen.

Was ist daran so schwer, zu verstehen?

Und jetzt solltest du antworten, wann genau es für dich passt.

...zur Antwort

hast du dich schon für ein modell entschieden? - ich bin eher der 'urban skater' und daher kenne ich mich mit speedskates nicht so gut aus.

ich würde unbedingt mal auf diesen beiden seiten nachschauen: skatepro.ch und proskatersplace.com

die haben eine riesen auswahl an skates und sind auch cool und behilflich, wenn du eine frage hast.

warum ausgerechnet diese beiden modelle von k2?

ich hab mal gelesen, dass k2 eher schlechte skates produziert. - ob das stimmt, weiss ich nicht; ich würde aber auf jedenfall auch andere produkte und marken abchecken. k2 macht ja auch skier, handschuhe, rucksäcke und sonnenbrillen.

warum nicht eine marke, die sich richtig auf inline skates spezialisiert hat?, wie zum beispiel powerslide, seba, rollerblade oder adapt.

die xx 3x125 von powerslide sehen hammer aus; oder der powerblade elite 125 von rollerblade. ich würde einfach keine k2-skates kaufen;)

Ganz egal für was du dich entscheidest, viel spass beim skaten:)! LG

...zur Antwort

Wie finde ich den Pilot wieder, den ich in der Bahn kennengelernt habe?

Hallo zusammen!

Ich (18) wohne in Frankfurt/Main und habe einen Nebenjob in einem Bistro am Flughafen. Als ich letzten Samstag gegen 19 Uhr mit der Bahn nach Hause gefahren bin, saß ein junger Mann (ca. 25-30 Jahre), bekleidet mit einer Pilotenuniform mit mir im Abteil. Ich habe gerade mit meinem Vater telefoniert, mit dem ich mich am Hauptbahnhof treffen wollte und ihn gefragt, ob er mir noch etwas zu essen besorgen kann, da ich seit dem Frühstück nichts mehr gegessen hatte. Als ich das meinem Vater am Telefon erzählt habe, hat der Pilot kurz in seiner Tasche nach etwas gesucht und als ich das Gespräch mit meinem Vater beendet habe, hat er mir drei dieser in Folie verpackten Kekse, die man manchmal zum Kaffee dazu bekommt, geschenkt. Ich habe mich bedankt, die Kekse gegessen und wir haben noch einen kurzen Smalltalk geführt, da er mich gefragt hat, was ich für einen Job habe, bei dem man so lange nichts essen kann. Dann kam auch schon der Hauptbahnhof und ich musste aussteigen, ohne nach seinem Namen oder seiner Nummer gefragt zu haben. Ich weiß auch nicht die Fluggesellschaft, für die er arbeitet, nur sein ungefähres Alter und das die Jacke seiner Uniform drei goldene Streifen an den Ärmeln hatte.

Nun frage ich mich, ob es eine Lösung gibt, ihn wieder zu treffen, da ich ihn sehr nett fand und in den letzten Tagen oft an ihn gedacht habe. Ich habe mal von einer Art Börse gehört, in der Frauen nach Polizisten suchen können, die ihnen gefallen haben. Gibt es so etwas in der Richtung für Piloten auch? Oder habt ihr eine andere Idee, wie ich ihn wiederfinden könnte?

Würde mich über eure Tipps sehr freuen! :)

...zur Frage

ich denke die wahrscheinlichkeit, dass du ihn wieder siehst, ist relativ gross, da du ja am flughafen arbeitest. zudem weiss er, wo du arbeitest.  
piloten haben zwar unregelmässige arbeitszeiten; trotzdem würde ich am selben wochentag zur selben uhrzeit nochmals die selbe bahn nehmen und mich in dasselbe abteil setzen. vielleicht hast du ja glück.
grundsätzlich find ich’s aber trotzdem recht ‘mutig’ von dir, von einem wildfremden menschen kekse zu essen, die er in einer folie eingepackt hatte - pilotenuniform hin oder her.

...zur Antwort

Werde ich in der Schule ausgenutzt?

Guten Abend, ich (m,13) habe langsam das Gefühl, von einigen Klassenkameraden in der Schule ausgenutzt zu werden. Ich habe vor 2 Stunden schon eine Frage gestellt. Beim Schreiben jener Frage kam mir der Gedanke, vielleicht ausgenutzt zu werden. Ich bin eigentlich ein recht guter Schüler und helfe jeden, der im Moment Hilfe braucht. Zum Beispiel, wenn wir eine Aufgabe bekommen und es Einige nicht checken wie es geht, helfe ich Ihnen ohne zu zögern. Manchmal muss ich Aufgaben nicht machen, dass ich mehr Zeit habe zu erklären. Ein paar Mitschüler meinen, das wäre überheblich und ich würde mich nur einschleimen will, aber das stimmt nicht. Ich helfe gerne und ich will nur, dass jeder mit seiner Note am Schluss zu frieden ist. Aber wenn ich ausversehen ein Fehler mache, ignorieren mich Einige und beleidigen mich. Heute war es wieder so. Ich habe ein Gedicht von 2 Mädchen nach Rechtschreibefehler überprüft und habe auch viele Fehler gefunden und angezeichnet. Wir bekamen heute die Note von dem Gedicht zurück und sie haben 14 Rechtschreibefehler noch drin. Sie beschuldigen jetzt mich, dass ich extra ihr Gedicht sabotiert habe, dass ich der Beste wird, was aber Blödsinn ist. Ich glaube nämlich, sie haben einfach vergessen ihr Gedicht zu verändern und haben stattdessen das nicht korrigierte Gedicht abgegeben. Ich habe es nur gut gemeint, aber jetzt wird ich nur noch beleidigt. Ein Vorteil hat es jedoch, ich merke, wer meine richtige Freunde sind!

Ich habe jetzt 3 Fragen zu der Situation:

Werde ich ausgenutzt?

Sollte ich immer noch so hilfsbereit sein?

Und sollte ich mit meiner Vertrauenslehrerin über dieses Thema reden?

Danke im Voraus!

LG banjo1banjo

...zur Frage

schön, dass du ein so hilfsbereiter mensch bist und so darauf bedacht bist, dass alle zufrieden sind. so wie ich deine zeilen lese, ist dies eine charaktereigenschaft von dir, die du nicht einfach ablegen kannst. ob du von manchen ausgenutzt wirst kann ich nicht beurteilen. (bei diesen mädchen allerdings schon, denen würde ich nicht mehr helfen).
bleib so wie du bist aber vergesse bei deinen hilfestellungen eines nicht: DICH SELBST.
solange du ein gutes gefühl hast, wenn du jemandem hilfst, ist alles okay.

...zur Antwort

cool; ich möchte das meiner katze beibringen. wie hast du das geschafft?

...zur Antwort

du sagst du würdest deine homosexualität unterdrücken und gleichzeitig schaust du schwulenpornos. schon ein widerspruch findest du nicht;)?!
such dir lieber einen netten freund und versuch eine anständige beziehung zu führen. wäre die gesündere option, anstatt so geschichten mit einer lesbe etc.

...zur Antwort

Eltern dürfen nicht einsehen ‘wie eine Klassenarbeit ausgefallen ist’, den Klassendurchschnitt von Prüfungen oder wie andere Schüler abgeschnitten haben. Und das ist auch gut so.

...zur Antwort

Avène Cleanance (SPF 50+)
hab auch lange so eine creme gesucht. ich schwöre dir, du wirst damit hochzufrieden sein.

...zur Antwort

das tolle ist doch, dass eine deutsche frau einen marokkaner oder einen libanesen als freund haben darf. umgekehrt wäre es nämlich praktisch unmöglich!

...zur Antwort

Oralverkeht bei den christlichen freund Bitte die Moslems antworten?

Hallo ihr lieben, und zwar ich bin seid einem jahr mit mein freund zusammen, und zwar er ist Christ und ich bin Muslimin wir beide sind gläubig und zwar wie viele ja vielleicht wissen haben Moslems keinen Sex vor der Ehe, und das ist bei mir auch so mein freund weist das und ich hab auch mit dem schon darüber geredet und er akzeptiert das auch und so da gibt es auch kein Streit er akzeptiert meine Religion auch und lasst mich sie auch " ausleben" worüber ich auch echt froh bin, wir beide respektieren uns einfach und das ist das wichtigste für mich. So jetzt nunmal zu meiner Frage und zwar wir ihr auch wisst Männer haben halt auch ihre Bedürfnisse was auch ganz normal ist, und ich wollte fragen wie das mit dem oralverkeher ist also ob das haram ist ? Denn darüber weiß ich überhaupt nichts leider und vielleicht sind ja hier paar Moslems die mir was dazu sagen könne ? Weil Wie gesagt Sex haben wir nicht vor der Ehe aber ich würde es dann halt sozusagen anders versuchen ? Weil wir sind oft zusammen bei ihn oder mir und machen auch mal Rum und ja da steht das da unten auch wie ne 1 und ihn zu liebe würde ich das auch tuhen. Aber ich würde halt gerne wissen wie es im Islam so ist und ob ihr mir mehr davon erzählen könnt. Wäre mega lieb Danke an alle Antworten ❤ Und bevor noch jemand kommt mit " du bist Moslem und bist mit ein Christ zusammen das ich auch haram" Ja ich weiß aber für mich zählt das nicht Mensch ist Mensch und solange jeder die Religion von dem anderen respektiert und akzeptiert ist doch alles gut und das ich meiner Religion treu bleibe sozusagen. Man kann sich auch nicht aussuchen in wen man sich verliebt und ich akzeptiere jede Religion egal ob Jude Christ oder Moslem wir sind alle Menschen.

...zur Frage

soweit ich weiss: eine streng gläubige muslimin darf keinen christen heiraten. also wirst du mit deinem freund gar nie sex haben. aber ganz ehrlich: wenn du lust auf oralsex oder richtigen sex hast, dann mach es einfach.  wünsche euch viel spass.

...zur Antwort