Was haltet ihr bisher von D.Trump?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Ich bin bisher nur froh, dass er sich eigentlich fast überhaupt nicht an seinem Wahlprogramm orientiert sondern viel zu beschäftigt damit ist, die ganzen Vollpfosten in seiner Regierung zu feuern.

LG M

nichts ! absolut nichts !!!!!!!

für diese Person habe ich nichts weiter als abgrundtiefste Verachtung und Hass übrig !

daß SO jemand überhaupt Präsident wurde, ist ein Skandal, der in die Geschichte eingehen wird

Für mich ist das ein Spinner der kein Land regieren sollte.

Was soll man ja sagen alle die ihn geliebt und gewählt haben haßen ihn jetzt auf einmal an was liegt es? Man sieht es ja sofort er macht alles anderes als der davorige president (mir fällt grad der name nicht ein😂)

Was möchtest Du wissen?