meinst du vll reiterhosen ? das hat aber nix mit reiten zu tun, das is ein medizinisches problem. aber vom reiten verändert sich dein arsc nich

...zur Antwort

ja theoretisch schon, nur kannst du ja irgendwann die verschiedenen nuancen nicht mehr mit bloßen auge unterscheiden, weil der unterschied so gering is

...zur Antwort

also ich habe um mein verstorbenes pferd getrauert bis ich wieder ein anderes pferd hatte, also ablenkung. ich denke da gibts keinen durchschnitt

...zur Antwort

JA (fast) alle jungs in dem alter sind so, is einfach so. ignorier sie die sind einfach noch zurückgeblieben ^^

...zur Antwort

also nennen kannst du dein pferd meinetwegen hans peter, is doch egal, aber wenn dus schwarz auf weiß haben willst musst du nen neuen pass beantragen

...zur Antwort
Ja, lösch ihn einfach.

is doch egal lösch einfach, warscheinlich wird ers nichmal mitkriegen

...zur Antwort

verziehen. du nimmst einen kamm kämmst die mähne, dann kämmst du die mähne die schon auf gewünschter länge ist gegen den strich nach obne und die restlichen haare wickelst du um den kamm und reist sie raus.

oder wie ich es machen würde , wenn es schon kurz sein muss : stehmähne, sieht besser aus und is nich so "prinz-heisenherz-mäsig". find ich schöner aber jedem das seine

...zur Antwort

solange es keine nacktfotos sind is das doch voll ok oder nich ? ichj mein du bist im bikini is doch ok, bzw. was gehen deinen vater deine bilder an ?

...zur Antwort

die sind ganz natürlich, kannst es mal mit mehr schlaf versuchen aber anstonsten wüsste ich nicht wie du die halbwegs natürlich wegbekommen solltest

...zur Antwort