Breaking Dawn - viele Kilo weniger, Computeranimation oder Schminke?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin mir zieemlich sicher, dass sie nicht extra dafür abnehmen musste, da es viele andere Wege gibt und es auch gesundheitsschädlich ist, wenn man so viel abnimmt. Aber wie genau es gemacht wurde, ob mit Schminke oder Computeranimation, kann ich dir nicht sagen. Ich denke etwas von beidem - aber vermutlich hauptsächlich Computeranimationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat ein bisschen abgenommen - aber nur so viel, dass es noch normal aussieht. Der Rest wurde geschminkt und Computer - animiert, dadurch sah es dann so übertrieben aus ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Es ist ein Tribut an ihre Darstellung, sie wird schwächer und schwächer. Sie (Kristen) verlor zwar auch etwas an Gewicht, aber es ist auch computergeneriert dargestellt worden." Der Kinogänger wird sich dennoch wundern. "Ich denke, wir lassen den Zuschauer mit genau dieser Frage aus dem Kino gehen. Wurde sie wirklich dünner oder waren es Special Effects?", so Godfrey.

http://tinyurl.com/73gv6kv

Das habe ich gefunden. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Pressekonferenz in Berlin lüftete Produzent Wyck Godfrey das Geheimnis um Bellas Gewicht. "Es ist ein Tribut an ihre Darstellung, sie wird schwächer und schwächer. Sie (Kristen) verlor zwar auch etwas an Gewicht, aber es ist auch computergeneriert dargestellt worden." Der Kinogänger wird sich dennoch wundern. "Ich denke, wir lassen den Zuschauer mit genau dieser Frage aus dem Kino gehen. Wurde sie wirklich dünner oder waren es Special Effects?", so Godfrey.

http://tinyurl.com/73gv6kv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Geburt liegt eine Puppe auf dem Tisch und nur Kristens Kopf ist echt, da ist sozusagen ein Loch im Tisch wo der Kopf dann rausguckt. Ist schwierig vorzustellen ich weiß ;) Und das Gesicht ist einfach voll mit Schminke die sie dünner aussehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles Computeranimation! Denn kristen Stewart hat in einem Interview gesagt das sie es niemals geschafft hätte soviel abzunehmen! glg -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is schminke und computer animation. und die beine die so dünn sind sind die beine einer schaufenster puppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das meiste ist Computeranimation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?