TWILIGHT!(frage steht unten!)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin mir 100% sicher (zumindestens bei den Cullen) dass, wenn sie Durst haben dann rote Augen haben (beweis: Breaking Dawn 2 als Bella wieder lebt hat sie Durst UND rote Augen Wenn "keine Vegetarier" Blut trinken dann sind die Augen ( schätzungsweise) Golden Normal = Kein Durst & kein/nicht kein Schwarze Augen

Durst - schwarze Augen

gesättigt - goldene Augen

Ich glaube übrigens, dass sie, wenn sie durstig sind, nicht schwarze Augen haben, sondern dass sich aufgrund des Stresslevels die Pupillen enorm weiten und so nur die goldene Iris verdrängen.

Wenn sie durst haben -> Schwarze Augen

Wenn sie menschliches Blut trinken -> Rote Augen

Wenn sie tierisches Blut trinken -> Goldene Augen

:)

anders rum, wenn sie durst haben sind die augen schwarz

Rosalile 18.03.2012, 11:32

oh stimmt danke ich war mir da nur nicht mehr so ganz sicher!

0

Durst bei Cullens: Schwarz Durst bei "normalen" Vampiren: dunkelrot :D

Wenn sie Durst haben sind ihre Augen schwarz.

Wenn sie menschliches Blut trinken sind sie rot und wenn sie tierisches Blut trinken dann sind sie golden.

Andersrum! Wenn sie durst haben haben sie schwarze augen und wenn sie "satt" sind haben sie goldene/rote augen!

Guck die nochmal die erste Folge an da wird alles erklärt von edward -.-

Rosalile 18.03.2012, 11:32

danke für deinen asikommentar ich habe den teil schon 5 mal gesehen!!!!! du schlaumeier!

0
VannnyFunnny 18.03.2012, 11:54
@Rosalile

Kauf dir einen Duden. Und ja du hast Recht ich finde mich auch Schlau danke für das Kompliment ! :) Du musst echt tomaten im Gehirn haben wenn du den Teil schon 5 mal geguckt hast aber das mit den Augen immer noch nicht verstanden hast ;)

Legasthenie ?!

0
frageMAUS123 18.03.2012, 18:55
@VannnyFunnny

Legasthenie - Junge weißt du was das ist?! Selber anderen sagen sie brauchen nen Duden während man selbst nicht weiß dass man "Tomaten" groß schreibt --> ARMSEELIG!!

0
seddiefan 19.03.2012, 20:02
@frageMAUS123

ihr seid ja süß :D warum hat "VannyFunny" geschrieben: "Guck dir nochmal die 1. Folge an" Seit wann ist Twilight eine Serie ? Es gibt keine Folgen sondern Teile hiihihihi :)

0
VannnyFunnny 20.03.2012, 14:23
@seddiefan

@frageMAUS123 seit wann sagt man "nen Duden" Hat sich das Wort "nen" etwa in die Deutsch Grammatik eingebaut ? Seit wann ? Also ich an deine Stelle würde einfach mal den zu weit aufgerissenen Mund schließen! Ich gehe stark davon aus dass du Legasthenie hast.

0
Kiera 20.03.2012, 20:53
@VannnyFunnny

Du musst hier niemanden ne Krankheit andichten, ja? Hast wohl keinen Respekt -.-

0
VannnyFunnny 21.03.2012, 16:33
@Kiera

Vor einer Internet bekanntschaft brauche ich keinen Respekt zu entwickeln und allein bei dem Anblick deiner Rechtschreibung wird mir übel!

0
Rosalile 21.03.2012, 15:54

danke leute dass ihr VannyFunny so verbessert!!! lach ich finde dich echt affig VannyFunny!! du bist echt armselig!!!!! lach

0
VannnyFunnny 21.03.2012, 16:36
@Rosalile

Den Satzanfang schreibt man übringens groß und hinter "drei" Ausrufezeichen fängt man ebenfalls mit einem Großem Buchstaben an ! Man verwendet übringens nur eins. Aber was soll man von einer undiziplinierten Person wie dir erwarten ?

Du hast es bestimmt schwer im Leben.

0

durst = schwarze augen/rote augen

kein durst = goldene augen / rote augen

Was möchtest Du wissen?