Twilight- Werden Menschen zu Vampiren wenn ein Vampir an ihn normal trinkt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi

Aufgrund deiner Fragestellung gehe ich davon aus, das du speziell die Vampire aus der Twilight-Saga meinst.

Wie in einer Antwort bereits erwähnt, ist das Gift, das bei einem Biss übertragen wird, auslöser für eine Verwandlung.

Um den Rest deiner Frage zu beantworten: 

Lt. den Büchern besitzen diese Vampire nur selten die nötige Selbstkontrolle, um ein Opfer nicht zu töten, wenn sie einmal "Blut geleckt haben". (Verzeih das Wortspiel ;-) )

Daher ist die Anzahl der Vampire relativ überschaubar.

Grüßlis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Twilight bezogen:

Sie würden damit viele Vampire erschaffen, nur saugen sie den Menschen das ganze Blut aus dem Körper und die Menschen sterben dann natürlich.

Bei twilight ist es ein Gift das beim biss übertragen wird,dadurch wird man verwandelt. Also ja.

Hallo:)

Der Vampier ist eine Sagengestalt, die in verschiedenen Büchern, Filmen, Serien, Computerspielen, ... unterschiedlich dargestellt wird. 

Meistens ist es aber so, dass die "Verwandlung" nur beginnt, wenn der Mensch nach dem Biss Vampierblut trinkt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Kommentar von uncutparadise
11.07.2017, 23:10

Und Leute, die Vampir nicht einmal richtig schreiben können, wollen mir den Vampir erklären ?

0

In Twilight gibt es keine Vampire ! Das sind Glitzer schmusebacken ! Wenn du richtige Vampire sehen willst dann kuck : John carpenters Vampires ----- Lost Boys ----- Forsaken ------ Near Dark ----- Bloodrayne ------ 30 Days of Night ----- From Dusk Till Dawn ----- Interview mit einem Vampir------ Oder die Serie True Blood  😊

Kommentar von TheNeighbor
11.07.2017, 23:11

👍 🤘

0

Nein, man muss auch Vampirblut trinken. Sonst funktioniert es nicht.

Was möchtest Du wissen?