Was passiert wenn ein Mensch Blut trinkt?

5 Antworten

Es passiert mit Sicherheit nichts. Früher vor ein paar hundert Jahren haben de Menschen Blut und Fleisch nichtmal getrennt. Es kann sein dass wenn man Zuviel Blut trinkt / isst, übergibt man sich weil man daran nicht gewöhnt ist aber generell kann einem im Normalfall (ohne ernste Erkrankungen etc.) nichts passieren.
LG

Blut verklumpt im Magen. Ein "untrainierter" Magen kann im Schnitt 30ml vertragen, ohne sich zu übergeben, ein "trainierter" mehr. Aber ab einer gewissen Menge wird's gefährlich.

Tuehpi  10.04.2018, 17:11

Da stellt sich doch die Frage - Wer trainiert sowas? oO.

Fürs Blutwurst Wettessen?

Wenn er nicht erbricht (weil zu viel Blut trinken auch ein Wirkungsvolles brechmittel ist), dann passiert nichts... Besteht zum größten Teil auch nur aus Wasser... Also streng genommen ist es eine nicht vegetarische, organische Limonade - lass es dir schmecken ^^

Gibt genug Orte auf dieser Welt an denen Blut trinken Gang und gebe ist und teils direkt aus der Ader des lebenden Tieres getrunken wird - in Indien z.b. Wird der Kuh eine Kanüle in die halsschlagader gesteckt wie ein Zapfhahn beim bierfass und den Mund darunter gehalten

Es gibt Vampirfans die sich für vampire halten und echte Vampire nenen, die trinken tierblut oder blut von freiwilligen spendern.

Die österreichosche schokoladenmanufaktur Zotter hat auch schon Blutschokolade entworfen. Die doku ist auch interessant

https://youtu.be/9SbKlhj_mcc

Ab 300ml übergibt man sich. Sogar wenns das eigene Blut ist.