Was passiert wenn ein Vampir Blut spendet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist also ein Vampir?

Dann solltest Du vielleicht selbst eine Stelle einrichten, wo andere hinkommen können, die Blut spenden wollen. Dein Leben würde um vieles einfacher werden!

Wage Dich bloß nicht, Blut zu spenden! Damit würdest Du nur im Verlust sein, zum einen wäre es der Verlust der eigenen Kräfte, zum anderen würdest Du ja auch mit Deinem Gebräu die anderen infizieren! Dann würden DIE sich an denen nähren, die eigentlich Deine Versorger sind! Doppelter Verlust! Gleichzeitig! So etwas willst Du doch mit Sicherheit nicht! Da brauchst Du auch nicht lange zu überlegen!

Bleibe daheim, und nähre Dich redlich! 🥵
joerosac  02.12.2022, 10:18

Herzlichen Dank für den Stern! 💖💥

Das kannst du dir aussuchen.

Suberzicke
Fragesteller

Das kann man sich nicht aussuchen, sondern wenn man es nicht sicher weiß was passiert, kann man nur auf „Risiko“ gehen.

Frei nach dem Daywalker: Vergiss die Weisheiten aus dem Kino 🤣

Ich würde sagen:

Man kann einem Vampir ganz normal Blut abnehmen (Blade).

Nimmt man ihm aber zu viel Blut ab, verfällt er in eine Starre (Underworld, Vampires Dawn).

vampiere. haben keinen blutkreislauf, vampiere ernähren sich von blut.

sollte also ein vampier blut spenden, dann ist das das selbe als würdest du spaghetti bolognese spenden.

🤮🤮🤮🤢🧛‍♂️

Suberzicke
Fragesteller

Das heißt Vampire können nicht Blut spenden, da ihr Blut (wenn sie welches haben, da gibt es auch welche) nicht „nützlich“ ist oder schlecht für den menschlichen Körper?

dann hat er weniger zu essen (trinken)