Was passiert wenn Vampire ihr eigenes Blut trinken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie können nicht ihr Blut trinken. In ihnen ist kein Leben mehr. Tod. Kein Pulsschlag. Kein Blut. Wenn sie sich selber beißen, beißen sie einfach in sich. Kein Blut.
Kommt aber natürlich auch darauf an was du anschaust. Bei Vampire Diares ist das ja, anders. Da haben die Vampire Blut…. Aber für mich ist ein Vampir kein Vampir wenn er Blut in sich trägt.

Mauritan  15.06.2022, 10:10

In "Tagebuch eines Vampirs" dient Vampieblut dazu, aus Gebissenen Untote zu machen.

Mauritan  15.06.2022, 10:20
@SethGlearwater

Leider... meine Freizeit reichte nur für den obigen Film ;-)

Von den anderen sah ich rein gar nichts.

Doch, einen noch, den kann ich jedoch absolut empfehlen: Nosferatu mit Klaus Kinski. Ein ganz alter Film, doch extrem starke Bilder.

Da es keine Vampire gibt, kann auch keiner sein eigenes Blut trinken - insofern wird auch nichts passieren!

Vampire könnten schon ihr eigenes Blut trinken, aber das würde ihnen nichts bringen, denn sie brauchen ja Energie, die in Blut ist.

In ihrem eigenen zwar auch, da sie Menschen sind, aber Energie bekommen sie dadurch nicht.

Irgendwann sind keine Nährstoffe mehr da, schätze ich…