Wenn Vampire Blut trinken...?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut zielen und Blut saugen. Der Mensch verliert genug Liter Blut 40%
Modernes Anzapfen 40%
Saugezahn 13%
Rillenzunge 7%
Liamax  26.10.2022, 12:12

Seit wann gibt es Vampire?

Blackwing180
Fragesteller

Das weiß ich nicht. Die ersten sollen sich im 17. Jahrhundert bemerkbar gemacht haben.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Modernes Anzapfen

Kommt drauf an ob das Opfer überleben soll und wie sehr man sich einschmieren will...

"Gut zielen und ansaugen, der Mensch verliert genug Blut", ja schon, wenn du gut durchblutet Stellen verletzt, dann kommt genug.. aber dann den Mund raufpressen, ohne dass etwas daneben läuft.. schon eher schwer und unangenehm.

Anzapfen ist halt sauberer und kontrollierter, denke angenehmer für alle Parteien.

Auch wenn du es nicht hören willst: menschliche Vampire gibts nur im Film. Den von dir angegebenen Link solltest du auch lesen, da gehts um Vampire im Tierreich. Die gibts tatsächlich, das ist aber nicht neu.

Was wenn das nicht der Fall ist? Hüpft der Vampir dann erstmal auf der Leiche herum damit ordentlich Blut rausgepresst wird?

Vampire trinken kein Blut von Leichen, das schadet ihnen, das Herz muss noch schlagen!

Vampire saugen mit dem Mund, aber nicht gleich Literweise, sie wollen die Spender ja nicht unbedingt töten.

Wobei heutzutage in besseren Kreisen eher Blutkonserven aus Gläsern getrunken werden, was dank moderner Antigerinnungsmittel möglich ist, ohne das es verklumpt wie früher.

RedBull174  03.05.2023, 10:28

Und wenn das Opfer Eisenmangel hat? Was heutzutage ja nicht mal selten ist, derjenige würde rein hypothetisch schon beim biss in Ohnmacht fallen

Mir wird schon schwindlig bei einer normalen Blutabnahme.

Deine Hypothese „beißt“ sich ein bisschen

Deamonia  03.05.2023, 10:44
@RedBull174

Fällst du immer gleich in Ohnmacht, wenn du mal was nährstoffarmes zu dir nimmst?

RedBull174  04.05.2023, 17:37
@Deamonia

Was hat das damit zu tun?

Und ja kann sein das du erstmal Karussell fährst beim aufstehen

die lassen sich das oral durch den hohlen milchzahn einziehen ?