Wie kann ich ein Vampir werden?

9 Antworten

Du musst Graf Dracula auf seinem Schloss in den Karpaten aufsuchen und ihn darum bitten, dass er Dir Dein Blut aussaugt, damit Du ewiges Leben erhältst. Du bekommst einen neuen Namen. Deinen Vornamen behältst Du, und Dein Nachname wird lauten: ALUCARD. Deinen Sarg zur Übernachtung am Tage wird Dir Graf Dracula dann zuordnen. Also: Viel Glück in den kommenden Jahrtausenden in Finsternis. LG

Du musst in einer Neumondnacht am besten wenn es schon dunkel ist einen kreis aus Kerzen um dich herum entzünden. Dann nimmst du etwas Rosmarin und Zimt, diese streust du in eine hälfte von einer Blutorange. Dabei sagst du laut oder leise, deinen Wunsch ein Vampir werden zu wollen. Anschließend tust du die andere hälfte der Blutorange wieder auf die andere. Dann schreibst du drei mal auf ein Lorbeerblatt deinen Wunsch und verbrennst ihn anschließend in die Kerze wo vor die steht. Nimm am besten weiße Kerzen und bilde zur Sicherheit einen salzkreis um dich bevor du beginnst. Vergiss nicht ein Pentagramm bei dir zu habe, ein gezeichneter ist auch in Ordnung, aber nur eine spitze nach oben! Die Blutorange mit Zimt und Rosmarin in der Mitte vergräbst du im Anschluss irgendwo in der Erde, z.B. in deinem Garten.

Es ist gegen das Gesetz anderen Menschen das Blut auszusaugen,das ist nämlich das wesentliche was Vampire machen.

Ein Vampir zu werden ist nicht einfach. Als erstes müsste man ein Vampir finden und das ist schon sehr schwierig, die Blutgruppe müsste stimmen aber dann noch einen zu finden der bereit wäre ein zu verwandeln ist schon fast unmöglich. Aber angenommen der wäre dieser bereit ein zu verwandeln würde die Hälfte von dein Blut mit dem des vampires getauscht werden.!! Dies ist sehr gefährlich und kann tödlich enden!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

das wird leider nicht so leicht wie man denkt , denn du muss macht ueber niedrige tiere haben wie zb ueber woelfe, spinnen, fledermäuse all. insekten haben.

hypnose draufhaben und andere durch ein biss in vampire verwandeln koennen

fliegen beherrschen aber auch krankheiten / viruse / seuchen verbreiten

glaub mir ich versteh dich wollte frueher auch vampir werden , hab mich damit ausseinander gesetzt. Buecher gelesen recherchen ueber anglebliche vampire mir angeguckt

frueher gabs wahrscheinlich vampire aber im jetztigen moment nur scherz / hobby vampire.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung