Vampir gruselig?
Habt ihr Angst vor dem Vampir oder nicht? Wie kann ich mich schminken zu einem 🧛🏻♂️.
4 Antworten
Hallo Aaaaa416!
Ich persönlich finde Vampire nicht gruselig! Im Gegenteil ich mag sie!
Hier mal ein paar Ideen zum Schminken wie ein Vampir :
Verwende eine helle oder blasse Grundierung, die um einiges Heller ist als deine Haut!
Um den blassen Look zu verstärken, kannst du auch etwas weißes Puder verwenden!
Du kannst aber auch gleich weißes Make-up verwenden, je nachdem wie es dir beliebt!
• Kontur
Definiere deine Wangenknochen mit einem dunklen, matten Puder oder Rouge!
Das hilft um die Gesichtszüge zu schärfen und einen etwas eingefallenen Look zu erzeugen!
• Augen
Verwende einen dunklen, intensiven Eyeliner (schwarz, dunkelgrau, dunkelviolett), um deine Augen zu betonen!
Ziehe einen Lidstrich!
Für einen klassischen Vampirlook kann ein „winged Eyeliner“ gut funktionieren!
• Schatten
Trage dunkle, rauchige Lidschatten auf! (Schwarz, Grau, Dunkelbraun, Lila)
Verblende die Farbe gut, für einen soften Übergang!
• Wimpern
Verwende viel Mascara für volle Wimpern!
Falsche Wimpern können den Look verstärken!
Vampir Details:
Blut
Verwende Kunstblut, um ein paar Tropfen an den Mundwinkeln oder auf den Hals zu platzieren!
Für einen realistischeren Effekt kannst du dünkleres Blut verwenden, um es mehr wie getrocknetes Blut aussehen zu lassen!
Zähne
Für einen authentischen Vampir Look kannst du Vampir Zähne verwenden!
Zusätzlicher Tipp:
• Kontaktlinsen
Farbige Kontaktlinsen in Rot, Gelb oder Weiß können deinen Look den letzten Schliff verleihen
Ich hoffe, dass ich dir deine Frage mit guter Unterstützung beantworten konnte!
Gruß
Nein.
Vampire sind nicht gruselig. Sie sind sogar ziemlich anfällig und recht leicht aus dem Weg zu schaffen.
Wenn Du dir einen ausgemergelten und bedrohlichen Look anschaffen willst, leuchte dir mit einer Taschenlampe von unten gegen das Gesicht und arbeite die Schatten, die du nun siehst aus.
Ne, ich hab keine Angst vor fiktiven Figuren.
Das Schminken geht relativ einfach. Du brauchst nur weiße Schminke und vielleicht ein bisschen blau/grün und rot.
Mit der weißen Schminke färbst du deine Wangen, bzw Wangenknochen damit sie blass und tot aussehen. Nimm nicht zuviel, nur ein bisschen und wenn der Effekt dann noch nicht gut genug ist, etwas mehr.
Mit blau/grün machst du dir (ebenfalls zart) Augenringe und einen Schatten auf die Backen (wo diese weich sind), dann sehen sie eingefallen und ausgemergelt aus.
Du kannst auch deine Lippen so blass und tot wirken lassen. Viele bevorzugen aber kräftig rote Lippen und einen (geschminkten) Blutstropfen der am Mundwinkel heran fließt. Wie du das halten willst, ist deine Sache.
Viel Spaß.
Ich nicht im Gegenteil.Wir hatten an unserer Schule ein großes Vampirmusical.Ich hab eher Angst vor (Leuten die so aussehen wie)Aliens