Wie werde ich ein Vampir?

8 Antworten

Vampiere wie in Büchern, Serien, Legenden etc. existieren nicht.

Jedoch kannst du ein "Vampier" werden. Halte dich viel im dunkeln auf, mache Nachtspaziergänge, Trage Dunkle Kleidung (die den Großteil deiner Haut bedeckt), trinke Traubensaft / Tomatensaft (als Blutersatz) etc.

So wärst du dann die einzige Art Vampier, die wirklich existiert

Ich befürchte da wird dir nicht mehr übrig bleiben als live Action roleplay zu betreiben. Es gibt keine Vampire.

Zu aller erst das mit Vampire diaries vergiss es. Filme, Serien, Bücher,... Usw erzählen sehr häufig Unwahrheiten über mystische Wesen.

So nun zu dem Punkt, Vampir werden.

Also entweder wird man als Vampir geboren oder man wird in einen verwandelt. Einer zu werden ist aber sehr schwierig weil man Ersteinmal einen Vampir finden muss der bereit ist ein zu verwandeln und die selbe Blutgruppe oder 0 haben muss. Aber auch die verwandlung selbst ist sehr gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon

Naja also ein Vampir an sich kannst du nicht werden, du kannst dich ja nicht verwandeln, Vampir gehört zu Otherkind und das kannst du nicht werden, du musst schon von Geburt an eine Vampire Seele haben

Tut mir leid wenn ich was falsches sage

LG luna🌿🐾

Ich hoffe es enttäuscht dich jetzt nicht, aber Vampire Diaries ist eine fiktive Serie, also nicht echt. Die Darsteller sind nur als Vampire verkleidet und im echten Leben sind sie normale Menschen. Es gibt keine Vampire und deshalb kannst du auch keiner werden. Tut mir Leid.

Woher ich das weiß:Recherche