Wie verwandle ich mich in ein Werwolf?

4 Antworten

Das geht nicht , du kannst dich nur als solchen verkleiden.Die Existenz von Werwölfen spielt überhaupt keine Rolle bei dieser Frage, denn auch deren Existenz würde nichts daran ändern, dass du dich nicht in einen verwandeln kannst.Also wach auf, wenn das wirklich ernstgemeint ist, was ich erheblich bezweifle.

Ich versuche zu helfen: Warum und woher kommt so ein Wunsch, egal ob man glaubt dass es Werwölfe gibt oder nicht. Der uns erschaffen hat, möchte, dass wir glücklich sind und seine Mitarbeiter werden. Das Ende ist wirklich nahe! - 1.Korinther 3:9

Therianthropie sollte eigentlich seit dem Mittelalter nicht mehr Gegenstand eines Glaubens oder eine Hinwendung sein - außer es dient der psychotischen Verarbeitung eines Kindheitstraumas.

Rowal  16.06.2023, 22:55

Es handelt sich hier um Lycanthropie, eine Subklasse der Therianthropie. Mit dem Mittelalter hat das nichts zu tun, sondern mit der Biologie. Die Transformation von Mensch zu Wolf erfolgt bei Vollmond und die Rückverwandlung kurz vor Tagesanbruch. Werwölfe haben sowohl die Gene der Spezies Mensch als auch der Spezies Wolf. Kurz vor der Verwandlung werden die menschlichen Gene maskiert und können nicht mehr wirken. Die Gene des Wolfs setzen sich durch. Ausgelöst wird dies durch eine Bestrahlung mit elektromagnetischen Wellen einer Farbtemperatur von 4100° Kelvin. Das entspricht dem Wert des Mondlichtes. Die Rückwandlung erfolgt kurz vor Tagesanbruch.

Kommt drauf an welche Mythologie du folgst oder Serie.

In Hemlock Grove wird man zum Werwolf wenn man das Wasser (vom Regen) aus einem Wolfspfotenabdruck trinkt.

In den meisten anderen Fällen, wenn du von einem Werwolf gebissen wirst.