wie kann ich zu einem Werwolf werden?

20 Antworten

Das ist eine psychische Sache. Du bist nicht verrückt!

Jeder Mensch ist einzigartig. Und auch wenn es fast 100% sicher ist dass es unmöglich ist sich in einen Wolf zu verwandeln, gilt das für den Körper, aber nicht für die Seele/ den Geist.

Wenn du dich also wie ein Wolf fühlst, dann ist das so! Setze dich doch mal an Vollmond raus und gucke ihn dir an. Stell dir vor, wie es wäre, jetzt als Wolf durch den Wald zu rennen. Wenn du dich danach sehnst/es für dich sich normal anfühlt, dann ist dass schon mal ein Anfang!!!

Wenn du dass Gefühl hast, dass du im inneren ein Wolf bist, dann nennt sich dass Wolfsseele. Und wenn du dein Aussehen dafür ändern möchtest, ist dass okay.

darauf kannst du stolz sein! Sei einfach so wie du sein möchtest, da ist nichts unmöglich!!!

ich hoffe, ich hab dir weitergeholfen!

LG deine Elsililly!

PS: melde dich bei mir, falls du Fragen hast!!!

Durch einen Biss kannst du ein lykaner werden aber das ist vll nicht das was du willst ka was deine erwartungen sind aber ein Wolfsblut (kompleter wolf, richtiger werwolf) kannst du nicht werden aus meiner erfahrung

LG Markus

Sagen wir mal so...

VERGISS ES !

Egal welche "Methode" du wählst da kommt nie was gutes heraus. Wenn du es schafst wird deine Verwandlung schmerzhaft sein, sehr schmerzhaft. Du würdest am Vollmond zwar zu einem richtigen Wolf werden, aber bist dann eher gedankenlich auf der ebene des Klischees. Du würdest dich nie an einem Vollmond erinnern. Wirst äußerst aggressiv. Ach habe ich schon die qualvollen schmerzen erwähnt?.

Und zum schluss entweder vom einem Werwolf getötet, stirbst an den schmerzen oder du wirst von einem jäger umgebracht, weil du als potenzielle gefahren Stufe eingestuft worden bist.

Also vergiss es!

Ach und du wirst nur die schlechten Eigenschaften "erben".

Was möchtest Du wissen?