Wieso träume ich immer von Werwölfen?

9 Antworten

Werwölfe findest du wahrscheinlich (zumindest unterbewusst) interessanter als Vampire. Es berührt dich irgendwie. Das ist ganz normal, wenn du begeistert irgendein entsprechendes Buch liest oder einen Film anschaust. Dein Hirn verarbeitet in den Träumen deine Erlebnisse und besonders Empfindungen des Tages.

Ich träume immer davon ein Wolf zu sein hin und wieder knurre ich oder ich verhalte mich im allgemeinen wie ein Wolf.

woran liegt das das Frage ich mich seit Jahren bidde helft mir was könnte das sein

LG Namarra

Ich denke dein Unterbewusstsein identifiziert sich stark mit den Fähigkeiten von Werwölfen und verarbeitet es in deinen Träumen, oder du wünscht dir vielleicht einer zu werden, vielleicht ja nicht bewusst :-)

du bist halt ein fantasie voller mensch, du beschäftigst unbewust damit. das schlägt auf dein traum nieder. aber macht dir auf gar keinen fall keine Gedanken darüber.

villeicht findest du diese Kreaturen einfach nur toll oder fürchtest dich vor ihnen ... du kannst auf jeden fall etwas was mit ihnen zu tun hat nicht abschließen ;)

Was möchtest Du wissen?