Suche Filme/Serien mit Werwölfen/Vampiren in Richtung Liebe?

8 Antworten

Skinwalkers

red riding Hood

so finster die Nacht (Original) / let me in (amerikanisches Remake)

Red: Werewolf Hunter 

Keins davon ist aber romantisiert. Es kreist aber immer um die Problematik Liebe-Trieb und Gut-Böse.

Teen Wolf

The vampire diaries

the originals

moonlight

true blood

und being human

In Welchen Serien oder Filme kommen Vampiren oder Werwölfen vor?

Ich mag eher die neueren Filme, also wie The Vampire Diaries Diese habe ich schon gesehen: The Vampire Diaries The Originals Teen Wolf Wolfblood-Verwandlung bei Vollmond Underworld Reihe

Danke

...zur Frage

Tolle Serien/Filme auf Netflix?

Naja... Frage steht ja oben, aber bitte beachtet dass ich erst 13 bin... Also keine horror Filme oder naja, ähnliches😎Schreibt einfach irgendwelche schöne Serien/Filme hin,am besten etwas wie vampire diaries oder shadowhunters 😂MEGA flauschiges Dankeschön schon mal im voraus 😝

...zur Frage

Suche gute Serien bzw. Filme?

Also ich such Filme oder Serien in denen es quasi um irgendetwas böses geht, können ruhig so Gangster Sachen sein 😅 die neue Serie good Girls auf Netflix sowas in die Richtung also von der Handlung her zumindest.

...zur Frage

Kennt jemand Serien mit Vampiren und Werwölfen ?

Hi, ich liebe Serien mit Vampiren und Werwölfe und so. Ich habe schon Vampiere Diares durch und kucke grade Teen Wolf. Kennt jemand noch eine andere Serie? (Am besten wenn es die auf Amazon Prime kostenlos gibt ) Danke schon mal im Voraus. Lg. Lena

...zur Frage

Welche Filme mit Vampiren oder Werwölfe sind empfehlenswert?

Hallo Leute :) ich bin im moment am The vampire diaries am gucken und suche nach Serien die so ähnlich sind wie The vampire diaries. Kennt ihr paar ähnliche Serien? Danke im Voraus!

...zur Frage

Serien mit Vampiren Hexen oder Werwölfen

Hallo, ich suche eine neue Serie und interessiere mich für Serien in den Vampire, Hexen oder Werwölfe drin vorkommen. Oder auch einfach alles zusammen. Ich suche aber jetzt keine Serien die schon uralt sind, denn die find ich dann doof! Ich mag solche wie Vampire Diaries, Teen Wolf oder the Secret Circle Ich hoffe ihr kennt noch mehr Serien und könnt mir helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?