Du könntest mit ihnen "dehnungsübungen" machen so zum beispiel hände austrecken nach vorne und hinten drehen lassen, mit der rechten hand den linken fuss berühren und mit der linken hand den rechten fuss, den popo oder die ohren des ponys anfassen lassen. Etwas später limbo wo sich die kinder entweder nach vonrne oder nach hinten lhnen müssen um unter einer gerte durchzukommen (wenn die ponys sich nicht erschrecken) oder vielleicht das frbnspiel wo du eind geschichte erzählst mit farben und bei jeder farbe müssen sie zum beispiel selbstständig anhalten, was laut rufen, selbständig lernen wieder chritt zu gehen oder zu lenken. Des weiteren gehen auch becher mit wasser das sie nicht umschütten dürfen und in einer hand gehalten werden muss. Slalom kommt auch immer gu an :)

...zur Antwort

Ja, also ich musste den kindern helfen ponys raushohlen putzen satteln, musst mit ihnen ausreiten gehen und hab reitunterricht gegeben. Das war der teil mit den pferden.

Der andere teil ist sich um die kinder kümmern sie ins bett bringen essen aufstellen(nicht kochen und auch nicht putzen) aber dafür srgen dass alles aufgeräumt bleibt jeder seine medikament einnimmt und sie in der freizeit beschäftigen (Abendanimationen zum beispiel)

Welchen reitstall gehst du denn gerne als betreuer?

...zur Antwort

Rede mit deiner Mutter es ist immer noch ihre Entscheidung wie sie ihre haare trägt. Sie wird verstehen dass du das peinlich findest, versuch doch auf eine gemeinsame lösung zu kommen.

...zur Antwort

Bei so richtigen Reitwettbewrben geht das nicht.

Aber wenn der stall wo das pferd steht einen internen Reitwettbewerb startet könnt ihr da natürlich nachfragen :)

...zur Antwort

Suche dir jemanden der dir hilfestellung gibt und versuche es nur alleine wenn du dir sicher bist ohne trampolin macht es echt einen riesen unterschied.

...zur Antwort

Ich finde der name Lily passt zu einem schüchternen mädchen.

Auch passen würde: Amelia, Rose, Rosie und Mia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.