Was kann man zum 1Jährigen unternehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht doch zusammen ins Schwimmbad oder an einen See/Fluss. Zum Baden wirds zu kalt sein aber ihr könntet bei dem Wetter ja auch schon Grillen oder ein Picknick im Park. 😜 Und anschließen trotzdem noch ein Filmabend machen. Macht es euch einfach schön, stellt Kerzen auf, bestellt euch ne Pizza oder sowas. 😊 Wichtig ist doch eigentlich nur das ihr zusammen seit, vollkommen egal was ihr unternehmt. 

Hallo!

Geht doch ganz toll spazieren im herrlichen Frühlingswetter, esst ein Eis zusammen ... und nehmt die Kamera mit um einpaar tolle Erinnerungsfotos zu schießen :) Fotos sind immer eine schöne Erinnerung & daraus kannst du ihm ja ein kleines Buch/eine COllage basteln :)

Viel Freude und weiterhin alles Liebe...!

Kart fahren oder in den Heide Park/Movie Park oder ein anderen Freizeitpark gefällt jeden Jungen und Mädchen

hoffentlich entgleist die Achterbahn... wuff

0

wow xD hat da wer ein schlecht tag ?

0

Was möchtest Du wissen?