• Nach europäischer Sicht:
  • seinen eigenen rufen hören: ein lieber Mensch ist in Not,- bald wird eine erfreuliche Botschaft eintreffen,-
...zur Antwort

An sich okay. Habe ich auch öfter gemacht. Leider habe ich aber auch die Erfahrung gemacht, dass der Boden irgendwann mal zu heiß werden kann. Viel Spaß!

...zur Antwort

Ich habe das Problem mit der Übersetzung von Göttersagen überwunden. Oft fand ich die so spannend, dass ich nicht aufhören konnte mit dem übersetzen. Dabei lernt man die Vokabeln spielerisch.

...zur Antwort

Sehr gefährlich. Spätere Schäden, wie Arthrose im Hals, können entstehen.

...zur Antwort

Nicht zu viel darüber nachdenken ob oder ob nicht. Einfach machen!

...zur Antwort

Dunkle Haarfarben sind nicht si empfindlich, dass sie sich ungewöhnlich verfärben.

Ich habe es selber gemacht und keine negativen Konsequenzen zu spüren bekommen.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Quetiapin soll dir ja helfen, auch deine Sucht in den Griff zu bekommen. Du kannst sie auch bei Bedarf nehmen, wenn zB Unruhe eintritt.

Bei Vitamintabletten sind in der Regel keine Mineralstoffe enthalten. Es sei denn es steht explizit. Bei Verdacht auf Eisenmangel (Müdigkeit, dunkle Augenringe, Depressionen. . .) solltest du separat Eisen einnehmen.

...zur Antwort

Ich habe Neurodermitis und esse relativ viel Sahne ohne Konsequenzen. Frischkäse eher seltener und Kondensmilch überhaupt nicht.

Mir ist es allerdings neu, dass Milchprodukte Schübe auslösen können. Da ich Laktoseintolerant bin, hat sich die Frage aber auch für mich erledigt.

...zur Antwort

Ich würde mit der zentrale klären, ob mehrere Bewerbungen überhaupt nötig sind.

Du kannst schließlich eine Bewerbung so verfassen, dass du dich auf die unterschiedlichen Standorte beziehst.

...zur Antwort

Dein Gehalt wird voll verrechnet auf die Bedarfsgemeinschaft.

Dagegen vorzugehen ist sinnlos und nicht möglich.

...zur Antwort

Wenn man jemanden hat, der gerne in deiner Nähe ist. Egal wie du drauf bist!

...zur Antwort

Lass mal deine Schilddrüse checken!

...zur Antwort

Du solltest bei flachen Schuhen immer ca 1cm Platz, vorne und hinzen, haben.

Es klingt mir so als ob diese Schuhe zu klein für dich sind. Du solltest eine Nummer größer nehmen.

Das kann passieren, da Schuhe oft unterschiedlich groß ausfallen.

...zur Antwort

Nicht jede Sonnencreme ist fürs Gesicht geeignet, da sie Mitesser und/oder Pickel hervorrufen kann.

Die Baby- sunblocker allerdings verwende ich zeitweise sehr gerne auch im Gesicht, trotz empfindlicher Haut. Auf einen Test kommt es an.

...zur Antwort

Ich selber habe grünen Tee als Gesichtswasser benutzt und hatte immer reine Haut. Die Eiswürfel Variante, ob mit oder ohne Tuch, war mir persönlich zu umständlich.

Sehr gut hat bei mir eine Teebaumöl Melkfett Kombination geholfen. Auch habe ich immer Zinksalbe da. Wenn es extrem ist dann trage ich sie abends wie eine Creme auf.

Chemiekeulen forcieren häufig nur noch mehr Unreinheiten.

...zur Antwort