• Nach europäischer Sicht:
  • seinen eigenen rufen hören: ein lieber Mensch ist in Not,- bald wird eine erfreuliche Botschaft eintreffen,-
...zur Antwort

Supermärkte suchen oft für kurzfristige Arbeiter, für die Auflistung der waren.

...zur Antwort

Vor kurzem noch wollte meine Freundin etwas in die Staaten schicken und bekam die Mitteilung von der Post, dass Versendungen in die Staaten nicht möglich sind.

Ich würde also zuerst mit der Post sprechen, bevor du dir die Mühe mit einem Päckchen machst.

...zur Antwort

An sich okay. Habe ich auch öfter gemacht. Leider habe ich aber auch die Erfahrung gemacht, dass der Boden irgendwann mal zu heiß werden kann. Viel Spaß!

...zur Antwort

Ich habe das Problem mit der Übersetzung von Göttersagen überwunden. Oft fand ich die so spannend, dass ich nicht aufhören konnte mit dem übersetzen. Dabei lernt man die Vokabeln spielerisch.

...zur Antwort

Ersteinmal solltest du dir angewöhnen wieder ausreichend zu schlafen.

Sollten die dann nicht weggehen kann ich dir Wacholderbeertee (Apotheke) empfehlen. Die Beeren werden zerquetscht und du trinkst 2 Tassen über den Tag verteilt. Hierbei wird auch die Verdauung angeregt.

Nicht geeignet bei Nierenschwäche!!!

...zur Antwort

Sehr gefährlich. Spätere Schäden, wie Arthrose im Hals, können entstehen.

...zur Antwort

Man kann auch einsam in der Zweisamkeit sein.

Wie sehr erfüllt dich deine jetzige Situation?

...zur Antwort

Ich verstehe den Ärger nicht. Dann passt er im Anschluss 2 1/2 Stunden länger auf.

...zur Antwort

Nicht zu viel darüber nachdenken ob oder ob nicht. Einfach machen!

...zur Antwort

Aldi oder Lidl!

...zur Antwort

Lass mal deine Schilddrüse checken!

...zur Antwort

Dunkle Haarfarben sind nicht si empfindlich, dass sie sich ungewöhnlich verfärben.

Ich habe es selber gemacht und keine negativen Konsequenzen zu spüren bekommen.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Quetiapin soll dir ja helfen, auch deine Sucht in den Griff zu bekommen. Du kannst sie auch bei Bedarf nehmen, wenn zB Unruhe eintritt.

Bei Vitamintabletten sind in der Regel keine Mineralstoffe enthalten. Es sei denn es steht explizit. Bei Verdacht auf Eisenmangel (Müdigkeit, dunkle Augenringe, Depressionen. . .) solltest du separat Eisen einnehmen.

...zur Antwort