Nicht jede Sonnencreme ist fürs Gesicht geeignet, da sie Mitesser und/oder Pickel hervorrufen kann.

Die Baby- sunblocker allerdings verwende ich zeitweise sehr gerne auch im Gesicht, trotz empfindlicher Haut. Auf einen Test kommt es an.

...zur Antwort

Ich selber habe grünen Tee als Gesichtswasser benutzt und hatte immer reine Haut. Die Eiswürfel Variante, ob mit oder ohne Tuch, war mir persönlich zu umständlich.

Sehr gut hat bei mir eine Teebaumöl Melkfett Kombination geholfen. Auch habe ich immer Zinksalbe da. Wenn es extrem ist dann trage ich sie abends wie eine Creme auf.

Chemiekeulen forcieren häufig nur noch mehr Unreinheiten.

...zur Antwort

Wenn du deine Ruhe haben willst, dafür gibt es Intelligenz Spiele. Kugeln, Bretter oä wo sie Futter herausholen.

Besser sind aber immer Gemeinschaftspiele. Die fördern die Beziehung.

...zur Antwort

Was spricht denn dagegen?

...zur Antwort
Nein

Welche Optionen sind denn noch zur Verfügung?

...zur Antwort

Ihre Leiche wurde in einer Truhe auf einer Schlick Baustelle versenkt.

Das ein Ellenbogen gefunden wurde ist mir neu. Es wurde eigentlich gar nichts gefunden, was besonders tragisch ist, da man so auch keine richtige Trauerphase hat.

...zur Antwort

Es ist ihre Vergangenheit. Wenn sie dich betrogen hätte, könnte ich deine Gedanken noch nachvollziehen. Aber eine gut laufende Beziehung zu riskieren für willkürliches Gerammel finde ich zu riskant.

Reden ist besser.

...zur Antwort

Am Ostersonntag mit meinem Hund in die Klinik zu fahren und ohne zurück.

...zur Antwort

Nur einmal. Da war das "Kleid" sehr kurz!

...zur Antwort

Das sind Leberflecken, Pigmentstörungen ( evtl durch Verletzungen in Kombination mit Alkohol verursacht), oder Altersflecken (was Leberflecken/Pigmentstörungen auch sind)

...zur Antwort

Bei mir ist das auch so. Je heisser es ist desto eher könnte ich Bäume ausreisen.

Ich kann es mir nur damit erklären, dass unser Körper weniger Energie produzieren muss. Er erhält es von aussen. Somit wird Energie eingespart und kann effektiv verwendet werden.

...zur Antwort