Brust op mit 19/20?

6 Antworten

Denkst du nicht, dass du mit der Größe leben kannst? Grundsätzlich sollte man sich so akzeptieren, wie man ist und das funktioniert auch mit einem ausreichenden Maß an Selbstwertgefühl. Kann es sein, dass es genau daran bei dir ein wenig hapert?

Hmm... Ja, doch, schon irgendwie. Oder eine Psychotherapie. Aber wenn da gar nichts ist, dann ist das schon verständlich, dass du dich unwohl fühlst. Bei Männern wird ja unter einer bestimmten Größe auch eine Verlängerung empfohlen. Du weißt schon.

SleepingPill  10.09.2020, 21:43

Brüste braucht man aber nicht für GV. Und eine Verlängerung ist nicht unproblematisch und außerdem kann man auch nicht soviel dabei rausholen.

Christoph987  11.09.2020, 06:11
@SleepingPill

Nein, aber du brauchst einen Mann für Geschlechtsverkehr. Und komplett ohne Brüste wird das schwer, einen guten zu finden.

Hab mich bisher nicht mit Penisverlängerung beschäftigt, ich brauche keine 😂😂😂

Ich habe sie mir machen lassen, allerdings erst nachdem ich meine Kinder bekam. Will mir aber kein Urteil über dich anmaßen. Für mich war es so die richtige Entscheidung

Versuche doch erstmal Normalgewicht zu erreichen, dann wird deine Brust schön aussehen.

juliia257
Fragesteller

Ich habe bereits Normalgewicht

juliia257
Fragesteller
@sternenmeer57

Ja 55kg bei 1.68 ist so die Grenze aber es ist nicht extrem untergewichtig. Ich kenne Mädchen die genauso groß sind und 48kg wiegen und körbchengröße C oder D haben

Du hast noch gut 2 Jahren in der deine Brüste wachsen können und dann erst solltest du weiter überlegen

Alles wird gut, und das es eine Menge Männer gibt die damit auch kein Problem haben konntest ja lesen