Ich kann auch Fischbrötchen, wo ist das Problem?🤔

...zur Antwort

Es gibt sowas wie Hausschuhpflicht, Buch kannste lassen , glaub das bringt dir nix.

...zur Antwort

Habt ihr mal geschaut, ob irgendwo was schimmliges ist ?

...zur Antwort

Wenn es psychisch ist , musst du an der Behandlung dran bleiben.

...zur Antwort

Starke Fußschmerzen unsicher ob ich ins Krankenhaus soll oder nicht?

Hallo ihr Lieben ,

Vor weg ich habe nun seit mehr als 4 Wochen Schmerzen in beiden Knien sodass ich kaum noch sitzen kann. Mein Orthopäde ist überfordert und weiß auch nicht mehr weiter. MRT zeigte nichts auffälliges.

Nun wird das immer schlimmer. Aber nur links seit gestern.

Mein Freund ist zur Arbeit gefahren heute morgen. Da wir nur EIN Auto haben (welches er nutz) Sitze ich quasi daheim fest. Ich habe auch kein Führerschein. Im Moment habe ich Urlaub... und kenne hier auch niemanden er wohnt im Schwarzwald und ich bin immer Wochenende oder Urlaub da, da ich zz. noch woanders arbeite

Laufen ist seit heute morgen unmöglich da mein Fuß nun auch so sehr schmerzt dass ich nicht mehr laufen kann. Ich kann keine 50 m laufen. Selbdt zur Toilette ist es fie reinste qual. ...

Zu seinem Hausarzt geht es ein Stück die Straße runter. (Ich sags mal so; mit wahnsinnigen Schmerzen im Fuß erscheint es unmöglich da runter zu laufen)

Ob nun Thrombose oder nicht kann schlussendlich ein Arzt feststellen das weiß ich.

Meine Frage ist eher, ob ich mir ein Rettungswagen rufen soll da ich bis heute Abend 17Uhr Keine Möglichkeit habe zum Hausarzt zu kommen. (Bis er heim kommt. )

Andererseits weiß ich ja nicht was es ist. Ein RTW holen am Ende für "Nichts " ist halt auch doof.

Ich dachte an ein Taxi aber da wir hier so abgelegen wohnen müssen die erst von weiter her kommen... aus der Stadt. Ich bin überfragt was ich tun soll.

Würdet ihr warten bis 17 Uhr, oder RTW anrufen bzw es mit Taxi versuchen? Ich weiß halt nicht was es kostet:/

...zur Frage

Ruf dir ein Taxi.

...zur Antwort

Er hat sie zur Betriebsfeier mitgenommen?, dann kannst du ihn in den Wind schiessen, da geht garnicht.

...zur Antwort

Würde ich nicht machen lassen , da das Pircing zur Zahn- OP raus genommen werden muss.

...zur Antwort

Ich rauche gern , aber die Bilder sind ekelhaft. Ich hab mir extra eine schicke Hülle zugelegt, sieht sehr edel aus.

...zur Antwort

Ab wann gehen Männer davon aus,dass die Frau keine Beziehung will?

Seit 2 Monaten date ich einen Mann. Ich war mir eine Zeit lang ziemlich sicher, dass das was festes wird. Haben uns in den 2 Monaten sehr regelmäßig gesehen, manchmal 3 mal die Woche. Ich wollte es irgendwie einfach immer laufen lassen und sehen was das wird. Von ihm kamen öfters mal worte, die ich vlt hätte als steilvorlqge nutzen können, um eben mal zu sehen ob wir eine Beziehung eingejen möchten. (Ja. Ich für meinen Teil möchte mit diesem Mann zusammen sein) es kamen von ihm Sätze wie "ich will das mit uns nicht verlieren" "du bist was besonderes für mich""ich mag dich so so sehr, fast zu sehr, dass machg mir amgst" und ähnliches.. ich bin nie wirklich daraug eingegangem. Ich hätte es gerne, hab dies aber nie gemacht, aus angst er will keine Beziehung mit mir und dass ivh einen korb bekommen würde von ihm. Also hab ich geschwiegen. Diese worte hat er schon sag ich mal nach dem 3. Treffen angegangen zu benutzen.. und so vergingen jetzt eben die wochen.. wenn ich bei ihm bin ist alles so schön& so voller gefühl aber dann zieht er sich zurück. In meinem freundeskreis habe ich beobachtet dass tatsächlich die mädels bevors zur beziehung kommt das thema meist anschneiden. Auch wenn ich kumpels frage.. jetzt bin ich verunsichert und frage mich,ob er vlt mittlerweile davon ausgeht, dass es mir nicht um was festes geht & er vlt erwartet dass ich das thema mal anschneide. So nach dem motto, frauen kommen damit doch irgendwann eh immer an wenn sies nicht tut will sie wohl nix festes.. ich treff mich diese woche noch mit ihm und werde das dann versuchen zu klären.. mich würde nur vorab die meinung (am liebsten von männern) intressieren ob deartiges denken von seiten des mannes völlig absurd oder durchaus denkbar wäre..

...zur Frage

Hatte ich auch sofort gedacht.

...zur Antwort