könnte mir vorstellen das sie sich über dich lustig machen.

...zur Antwort
Keine FKK-Erziehung

So ein Blödsinn , einfach ohne Scham in der Familie aufwachsen . FKK Erziehung? Was soll das bringen, ich gehe mein ganzes Leben schon zum FKK und in die Sauna, meine Kinder kommen da mit , ohne das wir nackt sein üben mussten. 🤣🤣🤣🤣

...zur Antwort

Ach , gib da nichts drauf . Er schreibt ja " wenn " und er weiß das er mit dir zusammen ist.

Das ist eben Gockelgehabe.

Mit dem Ansprechen ist das so eine Sache , lass es laufen .

Du hast dich doch immer wohl gefühlt mit ihm .

...zur Antwort

Also ich lese das so , jeden Tag eine Flasche auf 2 x verteilt.

...zur Antwort

Also bei dieser großflächigen Wunde würde ich die 116117 anrufen und die Wunde schildern. Entweder kommt dann der Arzt zu dir , oder du musst in die Praxis.

Der Bereitschaftsdienst wird dir in Nähe deines Wohnorts genannt .

...zur Antwort

Die brauchst du nur bei der Arbeit tragen , so wie es dein Arzt empfohlen hat.

...zur Antwort

Hallo, hat jemand Tipps wie ich mich verhalten könnte?

Hallo, habe etwas getan was mir bis jetzt noch zu schaffen macht, da ich soo gar nicht bin. Alsoo: bin bei meinen Bekannten ausgegangen und dort habe ich ihre Freunde kennengelernt, habe dann dadurch dass ich zuviel getrunken habe, bei dem Freund des Bekannten geschlafen und wir haben uns geküsst. Dieser fuhr mich am nächsten Tag zu den Bekannten. Das mir dann ziemlich unangenehm im Nachhinein war.

Danach habe ich mit 2 jungs von deren Freundeskreis geschrieben, da sie Interesse zeigten.Und diese auch einmal getroffen. Danach bin ich nocheinmal bei ihnen feiern gewesen und war soo betrunken dass ich den Einen belästigt habe und habe dann schließlich den Anderen geküsst.... Obwohl ich den Anderen mehr mochte. Nach der Feier bin ich nicht mehr zu den Verwanden gekommen, da die schon eine andere Feier danach gegangen sind, soo bleib mir nur mehr eine Lösung... Bei einem Anderen deren Freundeskreis zu schlafen.

Die anderen beiden Jungs schreiben mir nicht mehr und zeigen kein Interesse mehr. Jedoch haben sie mir zum Geburtstag gratuliert. Meine Verwandten wissen die ganze Geschichte und ich will auch was von einem Jungen dort. Meine Freundin meint ich soll wieder bei ihnen ausgehen. Doch ist mir die ganze Situation soo peinlich. Ich bin eigentlich gar nicht soo, ich weiss nicht was in mir gefahren ist. Ich bereue es so.

Wie soll ich mich jetzt nur am Besten verhalten, dass es nicht soo schlimm aussieht. Könnt ihr mir bitte helfen. Ich bin um jede Antwort dankbar. Danke schonmal im Vorhinein:)

...zur Frage

Verzichte auf Alkohol und verhalte dich normal.

...zur Antwort

Das wird ja immer spannender, natürlich kannst du den " Namen " deines Mannes annehmen.

Was hat er denn für Anzeigen? Frage nur wegen euren großen Zukunftsplänen, nicht das er über Jahre weggesperrt wird 🙄🤔

...zur Antwort

Kann es sein das du übertreibst ? Auch wenn vieles geöffnet ist , gilt die Abstandsregelung . Dies vor allem in der Gastronomie. Es ist doch schön , wenn ein bißchen Normalität zurück ist .

Wer Angst hat , kann sich ganz einfach zurückziehen. Es ist für keinen ein Muss raus zu gehen.

...zur Antwort

Hallo Sarah, der Brief ist dazu da , das der Arzt entscheiden soll , ob du ein Risikopatient bist .

Gib ihn einfach hin , er wird das dann schon machen.

...zur Antwort

Was nutzt dir das , suche dir jemanden der einzieht, sonst stehst du mit der Miete allein da wenn sie auszieht .

...zur Antwort