Zu kleine Brüste mit 19. Was tun?

13 Antworten

Du solltest ev. ein bisschen an Körpergewicht zulegen, dann werden sie auch ein wenig größer. Aber abgesehen davon, auch kleine sind sehr attraktiv und du hast nie ein Problem mit der Schwerkraft

Ja ggf. auf das erste Kind warten, dann erledigt sich das Problem wahrscheinlich von allein.

Aber normal ist: Eine Handvoll fein und mehr beinahe gemein/zuviel.

Da die weibliche Brust zu einem großen Teil aus Fettgewebe besteht, ist es kein Wunder, wenn du bei der Größe und dem Gewicht eine kleine Brust hast. Du solltest einfach mal etwas zunehmen, dann werden auch die Brüste größer.

Essen ist ein guter Tipp. Du bist viel zu dünn, wie soll da Fett für deinen Busen dran kommen. Abgesehen davon wächst die Brust noch in den nächsten Jahren, warte es ab.

Du wiegst zu wenig.

Aber vielleicht liegt es auch in der Familie, wie groß Deine Brust werden kann.

Wenn Omas/Mutter nicht so viel haben, wirds bei Dir auch so sein.