Würdet ihr euch als Frau für eine 75A oder B-Brust schämen?

24 Antworten

Das würde ich NICHT!

Es gibt viele Männer, die gerade eine kleine, natürliche Brust toll finden und mit den "dicken Dingern" gar nichts anfangen können!

Am erotischten finden wir Männer allerdings immer noch die Frauen, die mit ihrem Körper zufrieden sind, ohne dabei arrogant aufzutreten!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
iDownfall  11.07.2019, 17:08

Taaaa, da RFahren, haha, den hab ich ja schon länger nicht mehr gesehen bzw. was von ihm gelesen. Ach der kennst sich was die Liebe, Weiber und das b u m s e n angeht an besten aus…..😂😂😂

Was geht ab du Casanova😂😂😂

wirbelwindx  10.10.2019, 09:02

Hallo du. Wo haste denn gesteckt? :-)))

RFahren  10.10.2019, 10:34
@wirbelwindx

Unter anderem war ich mal länger in Urlaub...

Dann gab es da noch die eine oder andere "Therapie" für sexuell neugierige im "wirklichen Leben"... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Nein,defenitiv ich meine je größere Brüste desto mehr wirst du sexualisiert,meiner Meinung nach.Außer dem wer will denn wie alle anderen sein und größere Brüste hängen immer mehr mit der Zeit.Freu dich über das was du hast und es kommt nicht auf den Körper an,der Charakter ist wichtiger;)

ich hab 75b und schäme mich nicht xD
so sind sie wenigstens schön rund und prall.

ich würde mich eher für hängebrüste schämen^^

ich versteh den hyp mit großen brüsten eh nicht. finde es nicht sonderlich schön wenn alles schwabbelt und schlauchförmig ist.
groß und rund/prall sind in der regel nur gemachte brüste.

So ein Quatsch,schau dir zum Vergleich mal unsere Sportlerinnen an,da findest du kaum eine Frau mit üppigem Busen und trotzdem sind sie wunderschön und fast immer dazu noch intelligent.

Warum sollte ich?

Ich hab auch kein Problem mit Schamhaaren. Weder meinen eigenen noch denen anderer...

Genauso wie ich meine Augenbrauen nicht erst ausreißen muss um sie dann mit 'nem Buntstift wieder hinzumalen weil das sonst irgendwie komisch aussieht...

Ich hab auch keinen Grund mich für eine größere Brust zu schämen. Oder der Tatsache, daß ich Brustwarzen hab die manchmal eben hervorstehen.

Das ist Natur.

Ich müsste mich eher schämen wenn ich mich selbst nicht annehmen kann so daß ich mich mit allerlei ungesundem Kram vollstopfe. Egal, ob Silikon, Botox oder was auch immer.

Nichts ist schlimmer als nicht mehr wie ein Mensch auszusehen.

Und Menschen sind keine Crashtest-Dummies.

Plastische Chirurgie sollte Unfallopfern vorbehalten sein. Um etwas wiederherzustellen was verlorenging... Aber etwas hinzudoktern, was nie da war ist einfach nur dumm.

warehouse14