Vergleicht ihr manchmal eure Freundin mit anderen Frauen?

6 Antworten

Nein, natürlich nicht. Warum auch? Ich habe mir doch schließlich sie als Partner rausgesucht.

Jemanden zu lieben bedeutet auch, die Schwächen einer Person zu akzeptieren. Einen perfekten Partner zu finden, ist nicht nur eine Illusion, sondern würde in der Realität einen vermutlich dauerhaft nicht mal glücklich machen.

Kleine Streits, Diskussionen und Unsicherheiten gehören auch irgendwo zu jeder Beziehung dazu und steigern sogar den Zusammenhalt und die gegeseitige Bindung.

Nein. Ich betrachte Menschen unabhängig von einander. Und es kommt auch mal vor, dass ich mir denke "wow, die Frau ist hübsch". Es gibt nun mal sehr schöne Menschen, die man auch gerne anschaut. Aber das wertet meine wundervolle Partnerin keines Wegs ab. :)

Andere Frauen interessieren mich beziehungstechnisch halt nicht.

BlackMo  07.03.2024, 12:10

Tatsächlich fällt uns Tatsächlich gemeinen eine Person auf, worüber wir dann auch reden. :)

Nein vielleicht unterbewusst mal rüber schauen aber aktiv nicht sonst würde ich die ja nicht Freundin nennen

Hin und wieder ertappe ich mich dabei, mal charakterlich zu vergleichen.
Aber letztendlich hat das dann nix mit dem Wunsch oder Gedanken zu tun, fremdgehen zu wollen.

Nein.

Bin ich mit einer Frau zusammen gibt es auch nur diese eine Person.