Warum vergleicht sie sich nicht mit anderen?

8 Antworten

Wieso macht sie das weniger zur Frau??? Sie ist eben selbstbewusst und zufrieden mit sich selbst. Wenn make up etc nicht mag, wieso sollte sie es dann tun?

Gut das du nicht zu entscheiden hast wer Frau ist und wer nicht, es kann dir auch so völlig egal sein wieso und weshalb sie nicht wie ein Lemming anderen nacheifert.

Warum kann sie keine Frau sein ?

Ist das deine Vorstellung von einer Frau? Immer vollgekleistert? Mit anderen immer über die neuesten tiktok vlogger Blogger Facebook scheisse diskutieren und lästern ? Du denkst das muss so sein ?

Wenn das so ist, dann bist du zu bedauern.

Scheint mir ein ganz normales Mädel zu sein. Die braucht das nicht.

Du kennst echt nur eine einzige Frau, die nicht oberflächlich oder selbstunsicher ist? Dein Umfeld scheint mies zu sein.

Du wenn jemand sein Leben genießt: 😭😭😭😭😭🤬🤬😡😡😠😠😡