Was vergleicht ihr alles so?

6 Antworten

Ich z.b. vergleiche gar nichts mit irgendwem. Aber ich denke dass Mädchen sich generell weniger mit anderen vergleichen als Jungs

Einige alles und andere wenig.

Meistens einfach den Körper, also hat sie einen schöneren Hintern? Flacheren Bauch? Besser geformte Brüste? Schönere Haare? Kleinere Nase? Grössere Lippen? Schönere Kleider? Alles mögliche.

Ich nicht, werde ich hoffentlich auch nicht. Empfinde ich als unnötig.
aber ich denke mal bh/brustgrösse /arschgrösse/... Ebend alles was sie zeigen wollen...(bevor sich jemand beleidigt fühlt werde ich dazu sagen das es natürlich nicht auf jeden zutifft)

Gar nichts. Ich bin ich und die anderen sind die anderen.

Sie vergleichen mehr als Männer. Brüste, Styling und Figur 😁