Denkt ihr ein mann möchte eine frau die so ist wie seine schwester?

4 Antworten

Männer sind in den meisten Fällen stolz auf ihre Schwestern

Du meinst, so wie auch Schwestern stolz auf ihre Brüder sind?

also vergleichen viele Männer etwa eine Frau mit der Schwester

So etwas halte ich dann doch für ein Märchen.

Ich denke es ist doch oft auch wichtig was die Familie von der zukünftigen Frau hält oder?

Wichtig - allein - ist was ich von meiner Frau halte... und nur das.

hubmonia  19.07.2023, 22:37
So etwas halte ich dann doch für ein Märchen

Hier auf GF gibt es viele Märchen. Mehr als anderswo....

Ich denke, Männer suchen eher eine Frau, die wie ihre Mutter ist (oder das Gegenteil von ihr)

Bei uns Frauen ist es meist nicht anders! Wir suchen auch einen Partner, der vom "Programm" her eher unserem Vater entspricht (oder eben gar nicht entspricht)

Meinen Bruder war zwar wichtig, dass ich mich mit seiner Frau verstehe aber sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter sind sie und ich sehr unterschiedlich.

Auch haben die Schwester von meinem Freund und ich sehe unterschiedlich

wenn man der jüngere Bruder war sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung