Warum packen Jungs/ Männer Mädchen oder Frauen am Hals?

7 Antworten

Es geht um das dominante Gefühl dabei. Maskulin und Feminin ziehen sich gegenseitig an.

Frauen legen ja ihr Hals frei um sich verletzlich zu machen.

Ich tue bitte was?

Aber wenn man mit einem Jungen Kuschelt oder Kämpft, warum liegt es immer so nah die Frau am Hals zu packen, auch wenn es nicht weh tut?

Es liegt bitte was nahe?

Zeigen sie damit ihr dominantes Verhalten oder was ist der Grund?

Joa, mich hat noch NIE ein Mann einfach so am Hals gepackt, egal unter welchen Umständen. Wäre aber der Moment, in dem ich spontan dominantes Verhalten zeige. Und das wissen dann auch die Nachbarn. Und möglicherweise die Nachbarn der Nachbarn.

ALMEBAUER  06.07.2024, 11:50

Hallo

.

Ich als heterosexueller Mann würde ich sowas niemals mit einer heterosexuellen Frau machen, weil das nicht meine Art ist & ich auch nicht so bin.

Ich finde das sowas von Unangenehm & auch Widerlich, wenn ich das sehe.

Ich würde meiner zukünftigen heterosexuellen Ehefrau sowas niemals antun.

Ich bin wenn ich ganz ehrlich bin, ein Neutraler bis hin zu ein leichter Devoter (Unterwürfig) Mann & KEIN DOMINANTER Mann.

Ich liebe lieber die Gleichberechtigung & ich liebe es, wenn meine noch nicht gefundene zukünftige heterosexuelle Ehefrau die Führung übernimmt & auch minimal bis leicht die Kontrolle hat. Das heißt nicht, das ich auf BDSM & auf Gewalt stehe & ich hasse sowas über alles.

.

Grüße aus BY =)

Hallo

.

Ich als Mann würde ich sowas niemals machen, weil das nicht meine Art ist & ich auch nicht so bin.

Ich würde meiner zukünftigen Ehefrau sowas niemals antun.

Ich bin wenn ich ganz ehrlich bin, ein Neutraler bis hin zu ein leichter Devoter (Unterwürfig) Mann & KEIN DOMINANTER Mann.

Ich liebe lieber die Gleichberechtigung & ich liebe es, wenn meine noch nicht gefundene zukünftige Ehefrau die Führung übernimmt & auch minimal bis leicht die Kontrolle hat. Das heißt nicht, das ich auf BDSM & auf Gewalt stehe & ich hasse sowas über alles.
.

Grüße aus BY =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frauen legen ja ihr Hals frei um sich verletzlich zu machen

Nein! sie werden gerne am Hals liebkost, gestreichelt, geküsst...

Du darfst sie auf gar keinen Fall (deshalb) als unterwürfig oder "Beute/Opfer" sehen...

ALMEBAUER  06.07.2024, 11:46

Hallo

.

Ich als Mann würde ich sowas niemals machen, weil das nicht meine Art ist & ich auch nicht so bin.

Ich würde meiner zukünftigen Ehefrau sowas niemals antun.

Ich bin wenn ich ganz ehrlich bin, ein Neutraler bis hin zu ein leichter Devoter (Unterwürfig) Mann & KEIN DOMINANTER Mann.

Ich liebe lieber die Gleichberechtigung & ich liebe es, wenn meine noch nicht gefundene zukünftige Ehefrau die Führung übernimmt & auch minimal bis leicht die Kontrolle hat. Das heißt nicht, das ich auf BDSM & auf Gewalt stehe & ich hasse sowas über alles.

.

Sehe ich genauso & das stimmt auch.

.

Grüße aus BY =)