eine frage an die dominanten männer die eher auf sub frauen stehen: findet ihr es trotzdem gut, wenn eine frau zu euch sagt ,,ich bin stolz auf dich‘‘?

3 Antworten

Bin zwar selbst Sub. Aber meiner Erfahrung nach mögen dominante Männer genauso gerne Anerkennung hören und spüren. Dominante Männer sind in erster Linie auch nur ganz normale Menschen mit ganz normalen menschlichen Bedürfnissen. Lob und Anerkennung gehören da auch zu. Anerkennende Worte ist außerdem eine der „fünf Sprachen der Liebe“, man zeigt damit also auch seine Zuneigung. Wie hoch das Bedürfnis nach Lob und Anerkennung ist, ist aber natürlich individuell.

Mag natürlich sein, dass es Doms gibt, die so etwas nicht von ihrer Sub hören möchten, sondern nur von anderen Menschen. Ob dieser Dom dann zu einem passt, muss jede Sub für sich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus

Klar bin ich stolz, ich freu mich sehr darüber LG M16

Natürlich gefällt das jedem Mann, gerade wenn man dominant über seine Frau herrscht will man doch gerne von dieser bewundert werden.