Frauen stehen nur auf Alpha Männer, stimmt das?

19 Antworten

Es gibt solche und solche.

Was Du beschreibst, hat nicht unbedingt was mit Alpha-Mann zu tun, der Txp, den Du beschreibst, ist eher schwanzfixiert.

Alpha bedeutet etwas ganz anderes und heisst nicht, daß er die Wünsche der Frau ignoriert oder sie ständig sexuell benutzt.

Manche mögen es, dominiert zu werden, andere möchten auf Augenhöhe behandelt werden, wieder andere wollen Männer dominieren, das kann man nicht verallgemeinern.

Mir gefällt sowas tatsächlich und erwarte das auch. Jedoch bezieht sich das rein aufs sexuelle, in der Beziehung an sich habe ich andere Erwartungen. Aber das ist eher eine Minderheit. Bei den meisten Frauen kommt man so nicht weit.

Wenn ein typ sowas von einer frau erwartet und sie so behandelt, ist das DER abturn auch nur ein weiteres wort mit dem zu wechseln

Klar - es ist schön, wenn der partner weiß was er will, aber in einer Partnerschaft darf und sollte auch der mann mal schwäche zeigen.

Man will schließlich einen Partner und keinen Herrscher

Nein, natürlich gibt es diese bestimmt aber das sind nur wenige.

Man könnte es noch ergänzen:

Du siehst die falschen Filme.

Nicht alles , was du da vermutlich siehst und daraus dein Weltbild einer unterwürfigen Frau formst, ist Realität.

Es könnte dir durchaus passieren, dass du eine gescheuert kriegst, weil du statt zu helfen nur ans .f..denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -