Warum stehen meisten frauen alpha männer?

12 Antworten

Wie kommst du darauf?

Versuchst du, im "Jagdrevier" der Alphamännchen zu wildern? Dann hast du wirklich wenig Chancen.

Geh ins Museum statt in die Disco, in den Kirchenchor statt zum Streetdance und sprich Frauen an, die sich dezenter kleiden und schminken - schon wirst du "Betaweibchen" finden, die von deinen eher praktischen Vorzügen begeistert sind und sich ein zufriedenes, gemeinsames Leben statt einer aufregenden Abwechslung wünschen...

4

Also sagst du frauen dass die nette ruhige männer mögen die sind zb. Museum oder so eine ort ?

0

Instinkt. Seit vielen Millionen Jahren suchen sich Weibchen die Männchen als Partner, die am ehesten geeignet scheinen, ihre Brut bis zur Geschlechtsreife durch zu kriegen. Das legen auch denkende Tiere nicht so schnell ab, auch wenn sich Frauen durchaus auch an anderen wichtigeren Merkmalen und Charakterzügen orientieren als es Tiere können. Dicke Autos ersetzen da schon mal ein breites Kreuz :D

weil wir Frauen meist selbst schüchtern sind da nicht noch ein Mann brauchen der schüchtern ist sondern dann die Sachen macht wo für zu schüchtern für sind und ruhige und saubere kommt immer auf die Person drauf an

4

Feminismus ?

0

Mögen Männer selbstbewusste Frauen auch?

Viele Frauen mögen ja Selbstbewusste Männer, die sich durchsätzen können und an sich glauben, haben viele Männer auch Vorlieben für Selbstbewusste Frauen oder mag der größte Teil schüchterne stille Frauen? Das alle selbstbewusste nicht mögen ist mir klar, ich meine der größte teil.

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Lovoo. Warum sind die meisten Frauen dort so?

Ich kenne nur Männer die bei Lovoo anständig Frauen anschreiben und keine Antwort kriegen oder wenn sie eine Antwort kriegen dann eine schlechte oder kurze oder treffen wollen sie sich trotzdem mit der Person nicht, wenn sie interessiert sind. Die Männer sehen wirklich gut aus. Was haben da die meisten Frauen und warum sind sie da, wenn sie sich gar nicht mit jemanden treffen wollen?

...zur Frage

Warum mögen Frauen/Mädchen schüchterne,süße Jungs nicht?

Warum stehen die meisten Frauen eher auf den selbstbewussten Macker ? Was hat das für Gründe ?

...zur Frage

Was mögen schüchterne männer?

Auf was stehen schüchterne männer eigentlich? Ist es nicht meistens so dass sie auch auf schüchterne frauen stehen, weil sie oft zu zurückhaltend sind und sich an selbstbewusste frauen nich trauen... aber wie kommen solche Leute eigentlich zusammen wenn beide schüchtern sind? Habt ihr erfahrungen oder anmerkungen? Wenn ja dann los!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?